Habt Ihr keine Angst...

  • #2.811


    Das nennt man dann "Final Destination" :mrgreen:

  • #2.812

    Merkel:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sie "bietet ihm eine Zusammenarbeit an"...eher "bitte bitte verlass mich nicht!". :lol:


    Trump über Merkel:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2.813


    Aber mit der Clinton wäre man vielleicht noch derber auf die Fresse gefallen... :angelic-blueglow: :!:


    Es grüßt
    :shifty:
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.814


    Clinton wäre für Merkel auf jeden Fall besser gewesen. Aber für das Volk und den Rest der Welt mMn nicht.
    Schade, dass Bernie Sanders von Hillary abgeschossen wurde...Trump sollte sein Angebot annehmen:
    http://www.sueddeutsche.de/pol…sammenarbeit-an-1.3244106


    Das wäre das ultimative Fuck You an Hillary. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von NC700Robert ()

  • #2.815

    DA bin ich mal Deiner Meinung!

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #2.816


    Du wirst langsam schlimmer als es der Karl-Eduard von Schnitzler je war. Ok, Dein politisches Ziel mag ein anderes sein, aber seine Methoden fälschst Du 1:1.


    "bitte bitte verlass mich nicht!"? Tolle Taktik, Du setzt darauf, daß die Leute zu faul sind, das Video tatsächlich anzusehen. Nix mit "Verlass mich nicht!", sondern im Gegenteil ein deutlich mahnender Zeigefinger in Richtung Trump.


    Das zweite Video ist derart gestückelt, das taugt allenfalls zur Unterhaltung. Es ist aber etwas ernster betrachtet auch ein Beleg dafür, daß weder Trump noch seinen Wählern Fakten wichtig sind.


    Hunderte Vergewaltigungen in der Kölner Sylvesternacht? Solche Verdrehungen sind mindestens ärgerlich, wenn nicht sogar gefährlich, denn die tatsächlichen Geschehnisse gehen unter und die Opfer werden nicht mehr ernst genommen. Eingekreist und Handtasche geklaut? Pah, das ist nichts im Vergleich zu hunderten Vergewaltigungen! Das Einkesseln und Stehlen gab es allerdings im Gegensatz zu den hunderten Vergewaltigungen tatsächlich.


    Ansonsten gehörte es zu den wesentlichen Merkmalen seines Wahlkampfes, daß Trump auf übelste Art über anderer herzog. Seine Beleidigungen sind nicht ernst zu nehmen. Es entspricht aber einer simplen Weltsicht, Einzelpersonen für die Folgen weltweiter Prozesse verantwortlich zu machen. Den Schwachfug mit "Merkel ist schuld!" haben die Affen für Deutschland exakt so wie Trump benutzt, um dasselbe wie er zu erreichen: Wählerstimmen und dadurch Macht.


    Es funktioniert, unserer Kanzlerin die Verantwortung für das schlechte Wetter unterzuschieben! Bringt Wählerstimmen! Ach halt, nicht das Wetter, ich meinte natürlich die Flüchtlingsströme.



    Gruß Michael



    P.S.: Übrigens Robert, Auch hier mal wieder von Dir eine Meinungsäußerung, wie sie typisch für die AfD ist. Und Du wunderst Dich, in die Ecke gestellt zu werden? Du stellst Dich immer wieder selbst dorthin.

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #2.817


    Was hat das mit der AFD zu tun? Merkel weiss genau, dass sie die Vereinigten Staaten braucht und nicht einfach alle Verbindungen kappen kann nur weil Trump Präsident geworden ist. Ihr "mahnender Zeigefinger" ist nur leeres Gerede, wir werden's ja dann demnächst sehen wie sie mit Trump als Präsident umgehen wird.


    Trump's Aussagen sind überzogen, was ich mit dem Video zeigen wollte war lediglich seine Ablehnung Merkel gegenüber. ;)

  • #2.818


    Mainstream Medien berichten darüber:
    http://www.foxnews.com/us/2016…rl-about-spontaneity.html





    Edit: Der zweite farbige Präsident der vereinigten Staaten:

    :lol:

  • #2.819


    https://deutsch.rt.com/kurzcli…russland-deutschland-usa/
    :doh:




    Originalmeldung auf der US Army Homepage:
    https://www.army.mil/article/177936

  • #2.820


    Robert, Du musst jetzt endlich mal lernen, dass bei der ganzen www-Zitiererei die Quelle eine ganz wesentliche Rolle spielt. Diese Meldung von Fox-News ist in etwa so viel wert wie das Ehrenwort von DT.


    PS. Der Bilderwitz hingegen war gut.

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!