Habt Ihr keine Angst...

  • #2.721

    sag´einem Amerikaner, du bist aus Deutschland, dann fragt der dich : "welcher Staat (von Amerika)". Ist mir schon einige male passiert.

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #2.722


    Ich glaub du schaust zu viele Filme. :lol:

  • #2.724


    Klar doch, aber ich bin anscheinend anpassungsfähig... 8-).
    Und im Moment amüsiert es mich besonders, wie die deutschen Politiker mit der Journaille im Schlepptau langsam von verwundertem Katzenjammer auf trumpsche Arschkriecherei umschalten... :lol:.


    Es grüßt
    sin_trump,
    der hofft, dass du vom auf-die-Rübe-hämmern keine Kopfschmerzen bekommst... :teasing-tease:[/ :hand: quote]


    Da haste recht sin...
    Eines ist sicher,! So schnell kannst Du gar nicht schauen, als wie die im Backside vom Donald Duck verschwunden sind.
    Der Clown, tschuldigung heisst ja Trump,ist noch gar nicht richtig gewählt, da ist unser Merkelchen schon auf ihrer eigenen Schleimspur ausgerutscht und mit in die Spalte geturnt.
    Aber Politik ist so und wird immer so bleiben!


    Unser Highlight bekommen wir nächstes Jahr


    LG aus Bayern,

  • #2.725

    Hochnäsig, na und? Ich bin kein Freund von unnötiger Political Correctness.
    Ich habe in den USA gelebt und meine Erfahrung ist, dass die meisten Amerikaner nicht über den Tellerrand ihres eigenen Staates herausschauen können und politisch wie wirtschaftlich Analphabeten sind, denen größere globale Zusammenhänge völlig schleierhaft und auch schnuppe sind.
    Wenn Trump dafür sorgen kann, dass die Kreditkarte länger überzogen werden kann, nachdem das monatliche Budget ausgegeben ist, dann hat er die Erwartungen erfüllt.




    Der Mainstream ist heute nun mal: Emotion schlägt Fakten.


    Und meine Emotion ist, um's mal im Stile von Trump zu sagen:
    Ich kann diese selbstverliebte, menschenfeindliche, jähzornige, dauerlügende, demokratiehassende, orange Hackfresse nicht ausstehen. Und mir ist völlig egal, was er die nächsten Monate so alles macht. Trump muß weg! Egal wie.
    Deshalb wünsche ich ihm nicht mal die Cholera, sondern gleich die Pest.




    Hatte ich auch schon. "Welche Sprache sprecht Ihr in Deutschland? Deutsch? Ihr habt eine eigene Sprache?! That's so cute (putzig)!!!" :lol:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.727


    Was glaubt Ihr, weshalb der sein Einkommen nicht offen legt? Der ist arm wie eine Kirchenmaus - aber (irgendwie) too big to fail. Müssen Präsidenten nicht vor Amtseintritt Ihre Vermögenslage offenlegen? DAS wird lustig!

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!