Habt Ihr keine Angst...

  • #2.701

    Ja was soll die Merkel denn sonst sagen. Der Trump hat vor Monaten schonmal eindrücklich gesagt, was er von der Merkel hält. Jetzt ist er der mächtigste Mann Amerikas und damit unausweichlich für die Merkel. Ich glaube innerlich ist sie schon fast am Ende. Nachdem sie ja dieses Jahr mit den AfD-Erfolgen schon dicke Klumpen schlucken musste liegt ihr nun zu allem Überfluss auch noch ein großer Stein im Weg. Spätestens mit dem Trump-Sieg dürfte feststehen, das war nicht Merkels Jahr ;)

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #2.702


    Nicht zu vergessen Brexit und die Flüchtlings-Pleite... :geek:

  • #2.703


    Ob dann in Frankreich wohl auch eine Auswanderungswelle einsetzt, falls sich 2017 Marine Le Pen von der Front National durchsetzen sollte, und Frankreich anschließend aus der EU austritt... :think: ?


    Fragen über Fragen..." :?: "


    Es grüßt
    sin_moto,
    der gut ausgebildete zivilisierte Amerikaner und Franzosen sehr gern in Deutschland aufnehmen würde... :text-welcomewave:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.704

    Friede, Freude, Eierkuchen. :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2.705

    Was ich auch wirklich schlimm finde ist, das die Kultur der Hetze in unseren Medien so weitergeht.


    Bei uns in der westlichen Welt werden immer unsere Demokratie und Rechtsstaatlichkeit besonders betont und hervorgehoben. Gleichzeitig geht man mit dem Ergebnis der Wahl aber so unsportlich um. Was für ein verlogenes System wir doch haben. Dem Trump wird schon jetzt Versagen vorgeworfen, noch bevor er sich beweisen kann. Wo ist das vorbildlich demokratisch? Trump ist ein Andersdenkender, der demokratisch und rechtlich einwandfrei gewählt wurde. Das muss man sportlich akzeptieren, sonst sind unsere Werte nur verlogene Werte.


    Ja Robert, das war doch klar. Der Trump hat sich ja lange vor der Wahl gut mit dem Putin gestellt. Nur will man anscheinend keinen Frieden.


    Unglaublich ist auch, dass die Leute von Kriegen ausgelöst durch Trump reden. Dabei gibt es dafür wenig Anhaltspunkte, der Trump sagt ja auch er will eben für bessere außenpolitische Verhältnisse sorgen. Aber man braucht ja ein Feindbild und dann wird diesem halt alles negativ Klingene unterstellt, auch wenn es überhaupt nicht gerechtfertigt ist. So einem Geschäftsmann würde ich Kriegstreiberei überhaupt nicht zutrauen, der Clinton deutlich eher.


    Und Leute, wo würde sich eine Eskalation mit Putin am ehesten Auswirken? Ich bin mir sicher, der Krieg würde zuallererst auf europäischem Boden ausgetragen.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

    Einmal editiert, zuletzt von Ishigaki-kun ()

  • #2.706

    Daß die Öffner von Pandoras Box von dem von ihnen verursachten Sturm nicht verschont bleiben würden, war doch klar, oder?


    Immer dieses Spießer-Weicheier-Herumgeweine.
    Egal ob Trump, AfD oder sonstige 3-jährige:
    Oh, ich hab dem Politmedienkartell monatelang täglich in die Eier getreten, jetzt haben die mich zurückgehauen.
    Aua, aua, aua, das tut weh, so gemein, so unfair!

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi64 ()

  • #2.708


    Da ist aber jemand mit dem falschen Bein aufgestanden...beruhig dich mal wieder wart erstmal ab was kommt. Musst ja nicht gleich so übertreiben. :lol:

  • #2.709


    Denk mal, dass wenn zu uns welche aus Amerika kommen das mehrheitlich Moslems sein werden. Glaub aber nicht, dass wir da viele erwarten sollten. ;)

  • #2.710

    Wen meinst jetzt? Ishigaki-kun oder mich? Ich habe mich nicht beschwert, ich habe mich nur lustig über die rechten Heulsusen gemacht. ;)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!