Habt Ihr keine Angst...

  • #2.561


    War wohl eine Tat nach Streit. Wohne hier ja. Aber wenn das hier so weitergeht - und ich dann mal in Rente bin - dann schreib ich hier jede Straftat rein, die irgendwo in Deutschland von einem Deutschen verbrochen worden ist. Sicher findet sich dann noch jemand, der sich auf Bulgaren und Rumänen spezialisiert und nicht vergessen - die Hauptklauer der früheren Jahre, die Zigeu... äh, das fahrende Volk also Sinti und Roma. Die wirtschaftlich gebildeten wissen sicher ne Menge über Wirtschaftsverbrechen der ungelittenen Bewohner eines Nahost-Staates und so geht's grad weiter...


    Bis der Server glüht. Und jeder kann dann damit was beweisen (wollen). Nur Flüchtlinge sind grad echt in. Wie armseelig...


    Allerdings ärgert mich auch, wenn es in den Meldungen heißt: War Polizeibekannt...


    Aber das ärgert mich bei ALLEN erneut straffällig gewordenen Konsorten.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #2.562


    Yeap, das ist das was mich an diesem Vorfall so ärgert.
    Weniger dass es ein Asylant war.

  • #2.563

    Naja muss man jetzt schon wieder Täter zum Opfer zu machen?


    Vielleicht sind diese armen Flüchtlinge halt doch verrohter als unsere
    bösen Teenager die Computerspiele spielen :lol:


    Mein Beileid (mal wieder) an die Angehörigen der Toten!!!


    Jetzt mal eine blöde Frage kann man Polizeibekannte Straftäter nicht einfach abschieben.
    Deren Status ist doch nur geduldet bis über den Antrag entschieden ist.


    Salopp gesagt die Probezeit nicht bestanden - und zurück auf Los!


    Ganz ehrlich so langsam ist mir egal aus welchen Beweggründen (ob Amok oder Radikal oder geistige Umnachtung) die jemand töten.
    Man muss doch irgendwas machen können. Das kann doch nicht angehen das man jetzt täglich über Tote
    lesen muss. Nur weil es im Streit (und beim Anwalt wohl aus dem Affekt gehandelt) geschieht.
    Also da streitet man und wird schon erschlagen.


    Zynismus:
    Aber ehe kommt alle - bei uns scheint die Sonne und jeder ist glücklich - die armen Opfer waren wohl
    selbst schuld -> Zynismus aus

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #2.564

    Die kanadische Regelung erscheint mir logisch: Zugewanderte die straffällig werden und verurteilt sind können gucken wo sie bleiben: Nur nicht mehr in Kanada.


    Aber hier scheint das wohl nicht durchsetzbar.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #2.565

    Alter Falter was geht den an dem Wochenende nur ab hier.


    Großeinsatz nach Bombendrohung in Ludwigsburg :shock:
    Sind jetzt nur noch Verrückte unterwegs ? :roll:

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #2.566


    Da stellt sich doch wohl die Frage warum.
    Zuviel gut Menschen?

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #2.567


    auf solche Spaßvögel, die Falschmeldungen zum Panik verbreiten absetzen, können wir gerne auch verzichten....

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #2.568

    Nach München nimmt nun auch die breitere Öffentlichkeit endlich wahr, das der psychische Zustand der Täter, die für rationale Argumente nicht mehr erreichbar sind, das eigentliche Problem ist und nicht deren Herkunft.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.569

    Straffällig gewordene Flüchtlinge kann und sollte man sofort abschieben, Deutsche (leider) nicht. Also warum vergleichen? Bringt doch nichts einfach weg mit dem Dreck den man wegmachen kann und den Dreck den man nicht wegbekommt einsperren.

  • #2.570


    Ihre Herkunft und Erziehung kann aber der Grund für eine Straftat sein, siehe radikale Islamisten oder Rechtsradikale.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!