Habt Ihr keine Angst...

  • #2.551


    Es geht hier darum:
    [attachment=0]Künast.jpg[/attachment]


    Und Täter-Opfer-Umkehr ?
    Nö, die wird hier in dem Shitstorm (den Frau Künast nach diesem Tweat meiner Meinung nach durchaus verdient hat) erst konstruiert und unterstellt!


    Die Frage in dem Tweat, ist aber, wenn sie von der hierzu berechtigten Person gestellt wird, also dem entsprechend zuständigen Staatsanwalt, nicht nur korrekt, sondern auch zwingend erforderlich.
    Das MUSS so oder so untersucht werden.



    Danke, geht mir genauso!



    Wenn z.B. dieses Forum ein Spiegelbild unserer Gesellschaft darstellt, ist Sie doch schon längst da...

  • #2.552

    Bevor alles zusammenbricht, fahre ich demnächst erstmal noch 'ne Woche in Urlaub.
    Falls ich irgendwelchen Äxten oder Macheten begegne: Hasta la Vista Freunde, war echt nett hier! :handgestures-thumbup:


    Eigentlich wär das ja was für den Witzethread aber passt aktuell hier viel besser her.
    Der Haitzinger bringt's mal wieder auf den Punkt ;) :

  • #2.553

    @ "Twitter" Künast


    Es braucht keine "Vorermittlungen" durch Parlamentarier, welcher politischen Ausrichtung auch immer. Darum geht es in dieser Sache erstmal. Der vorprogrammierte Shitstorm ist die andere, emotionale Ebene.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.554


    Harter Junge... :lol:

  • #2.555

    ...jetzt ist München d´ran ! Schiesserei im Olympiacenter. Zwei Tote und mehrere Verletzte. Mehrere Täter (auf der Flucht) !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #2.558

    Lt. neuesten Erkenntnissen hat der Knabe sich einen Spaß daraus gemacht, Bekannte über Facebook einzuladen, es gäbe in dem Laden was umsonst - und dann hat er sie umgenietet.
    Also waren die "Diagnosen", es sei mal wieder islambedingt, wohl etwas voreilig.


    Damit will ich die von den im 13. Jahrhundert Festgefahrenen angestrebten Ziele in keiner Weise verharmlosen oder entschuldigen, ein pauschales Draufhauen auf "die da" hat allerdings auch seine Probleme.


    Nach wie vor differenzierende Grüße
    ExDeau

  • #2.560

    ...heute Messeratacke im Zug und Machetenmord in Reutlingen ! Wer waren die Täter ? Genau !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!