Habt Ihr keine Angst...

  • #2.541

    "Warum hat niemand aus dem Ausland verhindert, dass Hitler ein totalitäres System aufbauen konnte?" haben wir dann dieses Wochenende auch beantwortet bekommen. :shhh:


    Nichts in der Politik geschieht zufällig...

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #2.542

    Hallo Politik Interessierte, helft mir mal!


    Merkel will den Erdogan nicht in die EU lassen, wenn er wieder die Todesstrafe einführt.


    Ich verstehe das einfach nicht :doh:


    Bedeutet dass jetzt, dass wir unserem "besten Freund", dem Ami, die Freundschaft kündigen
    und TTIP nicht abschließen sowie ihn aus der NATO werfen.


    Ich meine, die haben schon noch die Todesstrafe in vielen Bundesstaaten.


    Ich verstehe das alles nicht mehr. :mrgreen:

  • #2.543


    Hat Obama einen Antrag auf Beitritt in die EU gestellt? :think: :snooty: ;)

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #2.544

    Nein, der Ami legt nur fest, was Europa darf und was nicht und plaziert überall
    seine goldman Sachs Leute in allen möglichen Banken und Regierungen.


    Er gibt die Moral vor und hält sich selbst einen "Scheiß" daran.


    Und dann dieses billige Argument mit der EU Beitrittsverweigerung der Türkei, wenn
    sie dieTodesstrafe einführen! Niemand in der EU kann die Türkei mit aller Freizügigkeit
    in der Gemeinschaft brauchen, nur sagt das niemand offen. Man braucht die Türken
    als "Ausputzer" wegen der Flüchtlingsproblematik im Nahen Osten!!!


    Der Westen handelt wiedermal mit gewohntem "moralischem Imperialismus" und
    verdient dabei weiter munter an der weltweiten Tötungssmaschinerie!


    Ist das alles verlogen!

  • #2.545

    Natürlich ist das ein vorgeschobener Grund. Nur dass kein falscher Eindruck entsteht, bin auch kein Freund von dieser Doppelmoral und dem pseudodiplomatischen Handeln.

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #2.546

    Axtmörder (versuchter Mord) in Würzburg von der Polizei tödlich "gestoppt". Politiker twittern. Bedauern, dass es tödlich für den Täter geendet hat.


    Täter-Opfer-Umkehr? :doh:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #2.547

    Wer hat Bedauern getwittert? Paßt schon, dass der umgenietet wurde.


    Blöd is halt, dass man Tote so schlecht befragen kann.
    Warum ein SEK so zufällig in der Nähe von Heidingsfeld rumlungert hat auch noch keiner schlüssig beantwortet.
    Was soll mit dem Tod des Angreifers vertuscht werden? :mrgreen:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.548

    Minderjährig, unbegleitet, radikaler Moslem, Axtmörder...kann sich noch jemand an das "Trainingsvideo" der jungen IS-Kinder erinnern?
    Ob es in diesem Fall so war kann man (noch) nicht sagen, aber es ist nicht abwegig anzunehmen, dass einige dieser gedrillten Killer-Kinder nach Deutschland ohne Pass geschickt worden sind, als Flüchtlinge getarnt...


    Naja jetzt haben wir den Salat, kommt sicher noch mehr demnächst. :lol:

  • #2.550

    Ich kann einfach diese verlogene Diskussion um die Einführung der Todesstrafe in der
    Türkei nicht mehr aushalten


    Vorweg: Ich war, bin und bleibe Gegner einer Todesstrafe!!!


    Dass unsere Pseudo Moralisten in der Politik (in der Politik, nicht in der mit Fakten
    unterbelichteten Bevölkerung) aber jetzt ein moralisches Großfass aufmachen, ist
    einfach nur widerlich!


    Die allermeisten in den Parlamenten akzeptieren stillschweigend oder sogar offen, dass
    Westeuropa und besonders auch Mutti's Republik mal so richtig mit Waffenexporten
    verdient.


    WIR EXPORTIEREN MASSENWEISE FAKTISCH DIE "TODESSTRAFE" IN DIE KRISENLÄNDER
    DIESER WELT....


    ....und loben uns gleichzeitig für die kollektive Ablehnung einer justiziellen Todesstrafe.


    Schön, wenn ihr das für euch so aufdröseln könnt und das gut findet. Ich kann das nicht mehr.


    Alles, was bei uns hier gerade an Abartigen am Entstehen ist, kehrt genau wegen dieser westlichen Doppelmoral
    zwangsläufig zu uns zurück.


    Und Würzburg???


    Bin sicher, dass die Masse der Flüchtlinge nicht radikalisiert sind. Aber ich habe hier früher schon geschrieben,
    dass es nur weniger Radikaler Extremisten bedaerf, unsere Gesellschaft zu sprengen. Es fängt gerade erst an!!!


    Die Stunde der "Vereinfacher" wird ebenso zwangsläufig kommen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!