Habt Ihr keine Angst...

  • #2.492

    Geld war mal ein Tauschmittel, heute scheint es nur noch ein Werkzeug für kriminelle Machenschaften zu sein.


    http://deutsche-wirtschafts-na…en-historischen-absturz/#


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.493

    Vor der EU sollte man Angst haben...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Untertitel sind vorhanden...)

  • #2.494

    Man sollte nie Angst haben!
    Wer Angst hat, gibt die Macht über sich selbst in vorauseilendem Gehorsam ab.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.495


    Da bist du jetzt aber geschickt vom Inhalt ausgewichen... :mrgreen:

  • #2.496

    Wieso? ich halte mich zur Abwechslung mal genauestens an das Thread-Thema. ;)
    Ein Brexit-Video zu kommentieren ist wie mit einem Amerikaner über Waffenkontrolle zu sprechen. Spar ich mir.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi64 ()

  • #2.499


    Warum sind so viele Griechen entweder mit ihrem Geld oder ganz nach England ausgewandert? Weil es dort KEINEN Euro gibt..


    Nach einem kleinen Schluckauf kann es mit einem selbstbestimmten England nur bergauf gehen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!