Habt Ihr keine Angst...

  • #2.311

    Zwei unabhangige Gerichte treffen nach offensichtlich ausgiebiger Abwägung rechtstaatliche Entscheidungen. Wow. Skandal!
    Was ist daran jetzt der Nachrichtenwert und was gibt es hier zu kapieren?

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.313

    Die wollen, dass ich den Adblocker deaktiviere :lol: bei Bild - ich :hand:


    Info: Kurz - bündig - platt - Bild

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #2.314


    Zitat aus dem Artikel:


    "Der Prozess wird am 28. Juni mit der Vorstellung eines psychiatrischen Gutachtens fortgesetzt.
    Anfang Juli soll das Urteil verkündet werden."


    Woher kennst Du das Urteil schon? Wurde das Urteil gar schon gefällt (vielleicht von Dir) und die Bild-Lügenpresse führt uns mal wieder hinter's Licht? :doh:
    Wolltest Du uns eventuell ein Beispiel zeigen, wie die Lügenpresse funktioniert?



    P.S. Ich Naivling dachte, es gibt nur linke Hetzer.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.317


    Stell dir mal vor was los wäre wenn Christen zB in Berlin Moslems prügeln würden, weil sie zu Ramadan nichts essen und trinken tagsüber. :lol:


    Smh @ religion, vor allem intolerante Moslems... :roll:

  • #2.318

    [quote="sin_moto" vorsichtig in die sehr krausen Haare gefasst, die sich sehr kraus und fest und ganz anders als die Haare unserer Kinder anfühlten… [/quote]


    Gelöscht, versteh den Post so überhaupt nicht, aber auch ohne das Verständnis dafür geht eine derartige Entgleisung nicht.
    Verwarnung erfolgt, falls derartiges nochmal vorkommt.
    JS

    Gruß aus GR
    Andy

  • #2.320

    Haben da einige Drogen mit Langzeitwirkung in Bebra eingeworfen? :mrgreen:



    Bleibt besser beim Bier, ist wesentlich gesünder. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!