Habt Ihr keine Angst...

  • #2.181

    Dann wollen wir doch mal hoffen, dass die AfD statt billigem Atomstrom der Kohleverstromung wieder zu mehr Ansehen verhelfen kann, damit beim Energieverbrauch auch die positive Wirkung des CO2 auf das Pflanzenwachstum und damit auf die Welternährung nicht länger unterschlagen wird.
    Gleich 3 Fliegen mit einer Klappe. :dance:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.182

    Die AfD befürwortet Atomenergie ;)


    Feuer bekämpft man am besten mit Feuer, das nennt sich Nachhaltigkeit und wenn alles niedergebrannt ist, kommt es auf ein paar hunderttausend Kubikmeter vergrabenen Atommülls auch nicht mehr an. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.188

    Hallo,


    aber hallo, das sind doch wie immer, alles Ausnahmen und Einzelfälle! Habe mal bissl Respekt für die Kultur der Pakis, natürlich eine Meldung von Rechtspopulisten und Nazis! So Zynismus aus! Danke Frau Merkel! Jede Frau die damit kein Problem hat wähle bitteschön weiter: CDU, FDP GRÜNE, LINKE oder die SPD denn diese Parteien sind ja dafür verantwortlich das solche Straftaten keinen Einfluss auf das Asylverfahren haben. Ich bin nach wie vor dafür, wer strafffällig ist/wird hat sein Anrecht auf Asyl verwirkt! Aber die Bahnhofsklatscher und Namenstänzer sehen das natürlich wieder anders, klar liegt an mir, ich bin wohl zu intolerant und Ausländerfeindlich - Ja, wenn die straffällig sind und sich nicht anpassen, dann stimmt das, sonst ist es mir vollkommen egal welche Nationalität jemand hat!



    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #2.189

    http://www.welt.de/kultur/lite…llschaft-aufsprengen.html


    "Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen" Droht Europa die Islamisierung? In seinem Roman "2084. Das Ende der Welt" erzählt der Algerier Boualem Sansal von einer muslimischen Glaubensdiktatur. Eine spezielle Warnung hat er für Deutschland."


    Der Artikel ist lesenswert!


    Bewerten muss jeder selbst!



    An einem kommt niemand vorbei: Die jeweiligen Meinungen müssen so oder so den kommenden Entwicklungen Stand halten!


    Die Teilung unserer Gesellschaft schreitet jedenfalls in "riesigen Schritten" voran - das lässt sich nicht mehr bestreiten.

  • #2.190

    Welt am Sonntag: Wenn man das zu Ende denkt, hieße das ja: Wir würden unter Erdogans Kalifat in Deutschland leben. Das klingt vollkommen absurd. Ist Europa dermaßen am Ende?


    Sansal: Ja. Es hat keinerlei Zukunft mehr.


    Vielleicht nicht heute und auch noch nicht morgen, aber irgendwann wird es so sein, davon bin ich überzeugt. Die EU als angebliches Zukunftsmodell ist in Wahrheit ein inhaltsleerer Raum, in dem nur noch Wirtschaftsinteressen tonangebend sind. Die einzigen Menschen bei denen es noch so etwas wie Prinzipientreue abseits von Geldinteressen besteht, scheinen, so traurig es sein mag, die Islamisten zu sein.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!