Habt Ihr keine Angst...

  • #1.791


    Das erste Video bezieht sich auf Gabriels Äußerungen nach den Ausschreitungen rechter Demonstranten in Heidenau in Sachsen.


    Ich finde es pervers, dass er die Leute dort "Pack" genannt hat.


    Menschen, die sich besaufen und anschließend mit Steinen, Böllern und anderen Gegenständen auf Polizisten losgehen, sind Schwerstverbrecher. "Pack" ist da extremst verharmlosend.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was man von diesem "Pack" halten kann, ist vor allem ab 1:35 sehr gut zu sehen.


    Ergebnis: 31 verletzte Polizisten, einer davon schwer.


    Und die Polizisten waren erwachsene, gut ausgebildete Männer und Frauen mit Schutzausrüstung. Man stelle sich einmal vor, was passiert wäre, wenn das von Gabriel liebevoll umschriebene "Pack" in die Flüchtlingseinrichtung vorgedrungen wäre und dort wehrlose Männer, Frauen und Kinder angetroffen hätte.


    Ne, ich bleib dabei - es ist eine Frechheit, hier von "Pack" zu sprechen. Das sind Schwerstverbrecher.


    Ist im Übrigen das, wovor ich Angst habe - neben der Schule meines Sohnes ist auch ein Flüchtlingsheim. Was, wenn sich das "Pack" dort auch mal auf den Weg macht, und der Meinung ist, Steine, Böller und ähnliches auf Menschen zu werfen?


    Beste Grüße,
    henry

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #1.792


    Mittlerweile habe ich den Eindruck dass du manche Dinge einfach nicht warhnehmen willst.
    Natürlich ist die Gleichung Flüchtling = Terrorist falsch, darüber muss man wohl nicht ernsthaft diskutieren.
    Und natürlich können Terroristen auch ganz ohne Flüchtlinge hier aktiv werden, auch da stimme ich dir zu.
    Was du aber offensichtlich nicht wahrhaben willst ist, dass es für potenzielle Terroristen sehr viel einfacher ist im Zuge der kaum überschaubaren Flüchtlingsströme hier überhaupt rein zu kommen.
    Während ohne Flüchtlinge jeder Ausländer an den regulären Grenzen kontrolliert würde werden im Zuge der massenhaften Flüchtlingsströme erst mal alle reingelassen und dann - wenn Zeit und Personal vorhanden ist - möglicherweise kontrolliert.
    Deshalb ist noch lange nicht jeder Flüchtling ein Terrorist, auch kein potenzieller Terrorist, aber es erklärt warum die Worte Flüchtling und Terrorist im gemeinsamen Kontext gebraucht werden.

  • #1.793

    Man kommt in Europa überall herein, gerade als Einzelpersonen oder Kleingruppe. Da muss man sich nicht erst den Strapazen eines Flüchtlingsstromes aussetzen (oder die sind nicht nur aufgrund ihrer islamistischen Einstellung hohl).


    Das heutige Europa ist kein Hochsicherheitstrakt. Ich bin erst am Samstag über die Schweizer Grenze - einmal hin, einmal zurück - keiner da.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.794


    Klar, unter der Million Flüchtlinge war natürlich kein einziger versteckter radikaler Moslem dabei der sich als Flüchtling ausgegeben hat. :roll:


    Kann doch nicht so schwer sein zu checken:
    -echte Flüchtlinge die wirklich Hilfe brauchen (Krieg im Heimatland oder auch Exdeau's Beispiel) und friedliche Immigranten sind willkommen, der radikale Rest und Wirtschaftsflüchtlinge sollen sich wieder auf den (friedlichen) Heimweg machen. :greetings-wavegreen:

  • #1.795



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und diesen hier gezeigten Abschaum am Besten direkt hinterher! :evil:

  • #1.796


    Ist mir echt ein Rätsel, wie du darauf kommst, Matthias. :think:

  • #1.797


    Ja das wär echt schön wenn man die rechten Idioten mit den radikalen Moslems und radikalen Linken zurück ins Kriegsgebiet schicken könnte. Da hätten sie die richtige Umgebung um sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen oder ihre Beweggründe noch einmal zu überdenken. :mrgreen:

  • #1.798


    Nun ja, ich gehe davon aus, dass ohne die Flüchtlingsströme die Sicherung der EU-Aussengrenzen funktionieren würden :whistle:
    Ein paar hundert Leute im Monat kann man ja gründlich kontrollieren, einige Zigtausend pro Tag nicht.

  • #1.799


    Hallo Henry, deine durchweg positiven Erfahrungen in Ehren, aber ich habe eine Familie (du auch, ich weiß…) die sich in solchen Fragen auf mein Urteil verlässt.
    Ich finde, die Mentalität dieser Flüchtlinge passt nicht zu meiner, ihre Sitten und Gebräuche sind mir fremd, ihr Einstellung gegenüber Frauen inakzeptabel... – ich will mich dem allen nicht mal versuchsweise aussetzen… :snooty:.
    Ich habe geschrieben: ich möchte nicht, dass sie erschossen werden oder verhungern müssen – okay, aber viel mehr Humanität ist aus mir nicht herauszupressen, außer dass ich ihnen auch noch freundlicherweise meine Wohnung überlasse und weggehe, wenn sie mir zu sehr auf die Pelle rücken....
    Wie viele Flüchtlinge hat eigentlich diese FDJ-Trulla bei sich daheim aufgenommen, die uns leider immer noch regiert? Hätte sie nicht ehrlicherweise anstatt „Wir schaffen das!“ „Ihr macht das schon irgendwie... :teasing-neener: “ sagen müssen?
    Übrigens denken quasi alle aus meinem Umfeld entweder so wie ich oder radikaler, außer meine Tochter und ihre blauäugige Studentenbande, von der ich hoffe, dass sie ihre Meinung nie wird revidieren müssen… :pray:.
    Dann hätte ich mich halt geirrt und würde es auch irgendwann zugeben… :confusion-shrug:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der nicht perfekt ist

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.800

    Schaue hier in diesen Tread nur alle paar Tage mal rein und ich sehe mich bestätigt, dass solche Diskussionen nur wenig bis gar nichts bringen, wenn man mal davon absieht, dass es gut ist, wenn man sich mitteilen und seine Meinung sagen kann.


    Ansonsten ist ziemlich deutlich zu beobachten, dass die regelmäßigen Schreiberlinge im Grunde stets in die gleiche Richtung argumentieren, liken und letztlich denken.
    Sicher regt ein guter Beitrag zum Nachdenken an, und dennoch führt ein solcher Beitrag nur selten dazu, dass man von der eigenen Haltung abrückt.


    Im Grunde ist das Selbe in der politischen Diskussion festzustellen. Alle Argumente sind längst ausgetauscht und zig mal durchgekaut. Die Haltungen der politischen Gegner verändern sich, wenn überhaupt, einzig durch nachlassende Umfragewerte und der damit verbundenen Angst um Verlust an Macht und gesellschaftlicher Anerkennung.


    Für mich ist dies ernüchtern und ermüdend, denn es bringt rein gar nichts. Die Linksgrünenchristdemokraten behaupten unermüdlich, alle Mensche seien gleich, wollen von möglichen Erklärungen für Probleme, die auf die Herkunft, den Glauben oder die Kultur abzielen, nichts wissen und beschimpfen jeden in dieser Hinsicht Andersdenkenden als Rassisten. Sie sind anderen Meinungen gegenüber wenig tolerant und das, wo sie doch sooo für Toleranz stehen und sich als Demokraten verstanden wissen wollen, nur mit der Meinungsfreiheit ist es von dieser Seite leider nicht so weit her.


    Letztlich sind die Positionen klar und solch unnötige Diskussionen führen meist nur zu einer Verhärtung der Fronten und fördern die Eskalation. Das ist nicht gut und eigentlich völlig unnötig.
    Dies ist aber vielmehr auf die politische und gesellschaftliche Diskussion bezogen und nicht auf das Forum, denn hier wird nach meinem Empfinden meistens ziemlich vernünftig diskutiert. Das Ergebnis jedoch ist das gleiche, nur mit ausbleibender Eskalation...


    Ich für meinen Teil diskutiere zu solchen Themen nur noch wenig und nur dann, wenn mein Gemütszustand entsprechend ist oder ich mal wieder dem Irrglauben aufgesessen bin, jemand anderen bekehren zu können, was mir aber nur noch selten passiert ;)

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!