Habt Ihr keine Angst...

  • #1.751


    Na toll, auch noch darüber lustig machen! Frag mich wenn Du das Opfer gewesen wärst, ob Du das dann auch noch geschrieben hättest...ja die armen Täter, andere Kultur, das muss man Verständnis für haben bla, bla..., hallo ich lebe ich keiner Großstadt sondern in einem 6.000 Seelendorf...

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

    Einmal editiert, zuletzt von cbiker ()

  • #1.752

    Manchmal überfällt mich richtig Angst, was einem unterwegs auch motorisiert so alles entgegen kommen kann.
    Mir wäre echt wohler, wenn man die MPU zwingend schon vor der Führerscheinerteilung durchführen würde. ;)

  • #1.753


    Da hat wohl jemand einen schlechten Tag. :lol:


    Gerade wieder was neues:
    http://www.dailymail.co.uk/new…cy-hadn-t-sex-months.html

  • #1.755


    Danke für die Info.
    Ist aber leider auch wahr, dass solche Geschichten massenhaft auf fb & co zu finden sind, die sich dann als nicht-wahr entpuppen.
    Daher meine grundsätzlichen Zweifel an solchen Stories.
    Was für mich aber überhaupt gar nicht geht ist ein Schweigegebot für die Presse bzw. beteiligten Personen.
    Mit Totschweigen löst man keine Probleme ... genauso wenig wie mit übereiligen Verdächtigungen.


    Gestern gelesen, dass eine 22-Jährige eine Vergewaltigung druch drei Asylanten erfunden hat. Genauso eine blöde Kuhe wie die 13-jährige einige Tage zuvor.
    Ich schreib hier lieber nicht was ich mit denen am liebsten machen würde :twisted:

  • #1.756

    LOL! Zweifler sind wohl eher Entschwörungspraktiker. :lol:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.758


    Massenweise auftretende vorsätzliche Falschmeldungen klingt für mich doch stark nach einer politisch-motivierten "Verschwörungstheorie". :lol:
    Dazu noch die: "" und die: ;) :lol: dann sollte sowieso klar sein wie es gemeint war. :mrgreen:


    Egal, diskutieren wir lieber über wichtigeres wie zB die Vergewaltigung des 10 Jährigen welche totgeschwiegen wurde zum "Schutz des Opfers" (der ja ohnehin Anonym bleibt). :shock:
    Ich wäre dafür, dass der Täter im Gegenzug nicht mehr anonym bleibt ich will dessen Foto und Namen sehen. :D

  • #1.759


    :clap: wie immer die goldene Mitte...leider ist unseren Politikern derzeit Gold dann doch lieber als Silber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!