Habt Ihr keine Angst...

  • #1.743

    Gerade von einem Bekannten gehört, dass ihm ein befreundeter Polizist von einem Vorfall erzählt hat der vertuscht wurde. (Richter ließ die Flüchtlinge, die einen Polizisten attackierten, ohne Strafe davon kommen mit der Weisung alle Berichte diesbezüglich zu vernichten).


    Kann man nur hoffen, dass der Polizist gelogen hat. Ich wäre jedoch nicht überrascht wenn es stimmt. :|

  • #1.744

    Das funktioniert ganz einfach, Robert. Der Pflichtverteidiger der Angreifer muss nur ein Wort erwähnen, schon sind selbige aus dem Schneider. Traumatisierung heißt das Zauberwort. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.745


    So wie ich das verstanden habe war es der Richter der eine vorgefertigte Meinung hatte...

  • #1.746


    Bei solchen Meldungen zucke ich zusammen.
    Ein Bekannter kennt jemand der jemanden kennt der gesagt haben soll ...
    Sind angewiesen worden nichts über den Vorfall zu erzählen ...


    Die social media sind voll von solchen Meldungen ... und die allermeisten stellen sich nach einiger Recherche als falsch heraus.
    Sorry, aber das klingt für mich massiv nach ganz billiger Stimmungsmache.

  • #1.747


    Ich werd wohl mit besagtem Polizisten reden müssen um sicher zu sein. Mein Bekannter ist ein eher links orientierter Akademiker, würde mich also wundern wenn der sowas erfinden würde. Wenn dann also der Polizist...


    Würde mich aber nicht wundern wenn es stimmt.

  • #1.748

    Ich kenne da jemanden, der da jemanden kennt, der nen Freund hat, der eigentlich eher links ist, und der erlebt hat, wie Flüchtlinge ein ganzes deutsches Dorf ausgerottet haben. Die Polizei und die Lügenpresse verschweigt das alles.


    Ich brauche das auch nicht belegen, weil das Streuen von Gerüchten vollkommen ausreicht, um Stimmung gegen Flüchtlinge zu machen und sie als Bedrohung darzustellen.


    :roll: :roll: :roll:

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #1.749

    http://www.op-online.de/region…n-bewusstlos-6098899.html


    Zitat aus der OP: Nach ersten Ermittlungen der Polizei waren die Männer alle dunkelhäutig. Der Jüngste dürfte 18 bis 25 Jahre alt gewesen sein und zwischen 1,60 und 1,70 Meter groß. Er hatte eine auffällige Frisur mit kurzen Rastazöpfen, die nach oben standen und seitlich hingen. Die anderen Täter waren zwischen 25 und 30 Jahren alt. Einer der Täter war extrem groß, geschätzt 1,90 bis 2,00 Meter. -> mit Sicherheit keine Flüchtlinge gell? Komisch so was gab es die letzten Jahre nie, aber die letzte Zeit dauernd! Was muss noch passiern? Wollen die blöden untätigen Politker erst die ersten Deutschen Toten abwarten bis sie handeln? Die Polizei ist handlungsunfähig bzw. alles was sich macht ist eh sinnlos. Ich kann diese Gerede von den Gutmenschen nicht mehr hören und lesen. Wacht auf!!! Ich wünsche allen Bahnhofsklatschern und Namenstänzern das Ihnen mal so was passiert, vielleicht macht es dann mal klick im Kopf. Übrigens ist die Flüchtlingsunterkunft nur paar hundert Meter entfernt.

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #1.750

    Genau! Alles was dunkelhäutig und zwischen 1,60 m und 2 m groß ist, am besten gleich umlegen.
    Vor allem die mit den Rastalocken, weiß doch jeder, das die ganz gefährlich sind.
    Natürlich rein prophylaktisch, bevor was passiert.


    Vor allem die Individuen in der Nähe von Flüchtlingsunterkünften.



    Und hätte ich damals in der Schule besser aufgepasst, könnte ich sogar meinen Namen tanzen.
    Aber leider...... ich bin so traurig. :cry:
    Wenn das der gute Bob Marley alles noch erlebt hätte, der würde bestimmt auch weinen. :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!