Habt Ihr keine Angst...

  • #1.531


    Eine informeller Besuch ohne Verletzungsrisiko ist ausgeschlossen, Gästefans bei Fußballspielen erscheinen mir besser geschützt.

  • #1.532

    Deshalb mache ich meine Infobesuche ausschließlich in Flüchtlingsunterkünften.
    Da ist man absolut sicher und wenn man Glück hat, wird bei diesen kalten Temperaturen noch ordentlich eingeheizt! :mrgreen: :evil:

  • #1.533

    ... JETZT kommt Plasberg im Ersten genau mit unserem Thema. Bin mal gespannt !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.534


    Was ist denn bitte schön "objektive Berichterstattung"? Das gibt es nicht! Wer entscheidet denn, was in der Tagesschau gesendet wird?
    Richtig! Du nicht! Und ich auch nicht! Und Frau Merkel auch nicht!
    Die Informationen, die wir über die Medien bekommen, sind eh alle bereits "zensiert".
    Als Beispiel kann ich dir Griechenland geben. Ich bin dort ca. 3 Monate/Jahr. Was da im Land abgeht hat nichts mit der Berichterstattung hier zu tun!


    Bedenke bitte, dass wir Alle nur das zu hören/zu lesen/zu sehen bekommen, was wir hören/lesen/sehen sollen! Eine Tagesschau ist nie objektiv!
    Eine Zeitung auch nicht! Wenn du wirklich wissen willst, wie es in einem Land zugeht, musst du hingehen. Und selbst dann kommt es darauf an, wohin du gehst!


    Also, ergebe dich einfach in deine Hilflosigkeit! Du wirst nichts ändern können. Aber, bitte nimm nicht irgendwelche Aussagen als Wahrheit und reite darauf herum!


    [attachment=0]3 oder 4.jpg[/attachment]


    So wird es wohl sein!


    Gruß
    Andy

  • #1.536


    Lügenpresse; hah! Aus der Weicheierphase sind wir raus, in der sowas als "Lügenpresse" diffamiert und abgetan wurde.


    Die Wortwahl auf einschlägigen Seiten ist seit einer Weile deutlich ungeschminkter.
    Kotz- äh Kostproben:


    "Das ist nun wirklich der ungeschminkte gutmenschliche Wahnsinn", "nur ein ideologisch komplett verblendeter Irrer – ein bis zur Lymphe umerzogener Saudumm-Gutmensch"
    (würde sowas glauben.)


    Gesundheit!

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

    3 Mal editiert, zuletzt von Sigi64 ()

  • #1.538


    Eine Wahrheit gibt es immer in Form von Fakten...man muss sich nur selber bei mehreren möglichst unabhängigen Quellen informieren (es lebe das Internet) und sich eine objektive Meinung darüber bilden. Kleiner Tipp: die Wahrheit befindet sich meistens irgendwo in der...waaarte...goldenen Mitte. :mrgreen: :idea:

  • #1.540

    Saudi Arabien kauft ganze Landstriche in Bosnien, um dort im großen Stil Siedlungen für Wahhabiten zu errichten. Einerseits die Not der Flüchtlinge aus dem Nahen Osten, andererseits Luxusniederlassungen in neu errichteten Städten für Araber am Tor zu Europa. Wie passt das zusammen?



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!