Habt Ihr keine Angst...

  • #1.514

    ...starker Spruch, wenn das so stimmt :


    Renate Künast in der Sendung „Beckmann“ vom 30.08.2010:


    Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.516

    Falsch, das muss heißen: Die müsste sogar eine Burka tragen, wenn´s nach mir geht! gleiches gilt für Merkel und Frau Roth...


    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #1.517


    Danke, für Dich etwa nicht? ist aber nur momentan, wusste ich schon Freitagvormittag...war gestern bei der Bürgerversammlung...


    https://www.op-online.de/regio…ppertshausen-6040990.html

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #1.518

    ...cbiker, Bericht von Thomas Meier. Der ist gut. Und man sieht ja, dass er den richtigen Nerv getroffen hat, wie immer.
    Ich bin zumindest "beruhigt" !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.519


    Ich bitte euch, solche Vorurteile zu unterlassen, nur weil euch das Antlitz des Gegenüber nicht passt. Ein Stilleknebel wegen ausgemachter Dummheit und Lüge jedoch.... :think:


    Ich erinnere da nur an den Zwitscherbeitrag der Fr. Künast vom Lincoln Memorial in Washington.


    Guten Morgen und Gruß
    Berndte


    yippie, in 5 Tagen ist Wochenende

  • #1.520

    Bei meiner Frau im Krankenhaus werden jetzt Arabisch-Kurse angeboten, um eine bessere Verständigungsmöglichkeit mit den "Neubürgern" zu ermöglichen; dumm ist nur, dass das Personal diese angebotenen Kurse selbst bezahlen soll….
    Außerdem wird peinlich darauf geachtet, dass für den Transport der Asylsuchenden nur männliche Krankenfahrer eingesetzt werden. Anscheinend gab es diesbezüglich schon Weigerungen von Seiten der ausländischen Patienten.
    Ich verstehe das nicht: Erst begrabschen und dann nicht mitfahren wollen… :lol: ?


    Es grüßt
    sin_unglaublich


    P.S. @ Super-Sport: Du hast schon recht, ein ernstes Thema… aber wenn ich nicht ab und zu mal lache, platze ich irgendwann….

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!