Habt Ihr keine Angst...

  • #1.491

    Genau! Deshalb ist es eine Beleidigung, Deutschen den Spiegel vorzuhalten, während es keine Beleidigung ist, wenn im gleichen Thread Migranten unwidersprochen als Strassenköter bezeichnet werden. Hab schon verstanden.



    Beleidigen wollte ich hier natürlich niemanden. Hab ja extra ein " :mrgreen: " drangemacht und darauf gebaut, dass Ihr schon alle was abkönnt. Sorry! (Ich poste gleich was Unpolitisches, um mein Karma in's Gleichgewicht zu bringen :dance: )

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi64 ()

  • #1.492


    Ups vertippt, danke. :idea: Es sollte natürlich linkslinke Trottel heissen. :mrgreen:

  • #1.493

    Ich blicke mit Sorgen auf mein Vaterland, ich habe nähmlich nur das Eine.


    Laut Datenbank des BAMF sind im fast jungfräulichem Jahr 2016 51.395 neue Asylsuchende registriert worden. Eine schnelle Hochrechnung meinerseits ergibt eine Zahl von über 1.2 Millionen.


    Wo bringen wir die Menschen unter? Die Notunterkünfte sind alle belegt. Wird zukünftig der gesamte Schulsport ausfallen? Ist laufen, radeln oder linienrollschuhlaufen in freier Natur für jeden Bürger überhaupt noch möglich (Sicherheitsaspekt)? Wer bezahlt das alles und wovon? An die Folgekosten will ich noch gar nicht denken.


    Schweden und Dänemark hatten schon dicht gemacht. Nun läßt Österreich nur noch einreisen, wer durchreist. Wo bleibt der mediale Aufschrei? Sind nur Polen und Ungarn die Bösen?


    Alle wollen nur noch nach Gärmaniee. Logisch, Fr. Merkel hat doch gesagt sie können kommen. Fr. Göhring-Eckhardt verlangte nach mehr Zuwanderung in unsere Sozialsysteme. Richtig gelesen, "in" und nicht "für". Und Selbstverständlich "bezahle Gärmaniee" alles für die neuen Fachkräfte. Ich habe es selber erlebt wie 6 Neubürger mit Schnapsflaschen und Zigaretten (Schutz an der Nebenkasse aufgehebelt) an der Kasse vorbei sind, ohne zu bezahlen und gerufen haben "Deutschelante bezahle". Muss man sich nicht drüber wundern, schließlich kommt einigen doch der Simsalabimgeldautomat wie ein Zauber aus tausend und einer Nacht vor. Kohle ohne Gegenleistung und benehmen kann man sich auch wie die Axt im Walde. Mittlerweile gibt es in jedem größerem Supermarkt Sicherheitspersonal, kleinere Läden schließen. Wem werden diese zusätzlichen Kosten aufgebürdet?


    Und ja, ich bin dafür das schutzsuchenden Schutz gewährt wird, bis seine Heimat wieder sicher ist.
    Wenn wir Einwanderung brauchen, dann müssen wir die Regeln bestimmen können, wir sind die Hausherren.


    Gruß Berndte


    Ich bitte die lose Zusammenstellung meiner Gedanken zu entschuldigen.

  • #1.494

    Mittel- bis langfristig setze ich darauf, dass der Mossad das Problem in Deutschland regelt! :mrgreen:


    Mit jedem nicht integrationswilligen Muslim, der hier einwandert, wird die "deutsche Schutzgarantie für Israel"
    (und die ist hier Staatsräson!) weniger wert- und damit werden dann auch die U-Boote richtig teuer! :mrgreen:


    Auch in Baden-Württemberg fordern jetzt übrigens die, die die Sicherheitsorgane in den letzten Jahren
    "dramatisch" geschwächt haben (dazu gehört aber auch die CDU, die hatte in BW vor einigen Jahren ca 800 Stellen gestrichen - die Einführung der 41 Stunde machte es möglich!) eine große Verstärkung für die Polizei.


    Die Grüne jedenfalls sind jetzt auch vollkommen in der Realpolitik angekommen und haben ihren Koalitions-
    partner SPD mit ihrer Forderung, mehr Polizisten einzustellen, im Vettel-Tempo rechts überholt!


    Leider haben sie aber in den zurückliegenden Jahren ihrer Regierungszeit zahlreiche Ausbildungseinrichtungen
    der Polizei geschlossen, so dass die neu Einzustellenden gar nicht ausgebildet werden können!


    Tja, die Sorge vor der Wahl hier im März um Mandate hat der Polizei ganz viel neue politische Freunde beschert!
    Da werden schon mal locker sogar AFD-Positionen durch die Rot-Grünen besetzt!


    Sag ich doch schon immer: Keiner ist in der wirklichen Welt so "biegsam", wie unsere "pädagogisch-soziologisch-philosophisch-gebildeten-rundum-Versorgten Beamten des gehobenen und höheren Dienstes, wenn sie erkennen,
    dass die schöne Zeit für gut bezahlte Dauer Diskussionen dem Ende entgegengeht!


    Und ich sagte ja bereits hier vor Kurzem: Wir werden es erleben! Wendehälse und Saulus/Paulus Wechselspiele! Frei nach dem guten alten Kanzler Adenauer: "Wat jet mich mein Jeschwätz von Jestern an!"


    Wir sind endgültig in der Ochlokratie angekommen (das bedeutet Herrschaft des Pöbels!) :evil:



    Mann, bin ich heute drauf!

  • #1.495

    Gerade gelesen, wollte ich euch nicht vorenthalten:


    Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und haben
    jeder nur einen Wunsch frei.


    Der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen
    haben eine Mercädäs."
    Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.


    Der Ossi: " Seid dor Wände geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor Alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer wider aufjebaut wird
    und der Erisch wider leben tut."
    Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder und im Osten
    ist wieder Sozialismus.


    Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey...und solln koche könne!"
    Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.


    Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint
    dann: "Also, die Polen klauen unsre Autos nicht mehr, die Türken lassen
    unsre Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder .....
    Ich nehm' einen Cappuccino!"


    :clap: :dance:

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #1.497



    Ist auch ohne konkrete Namen eine Beleidigung von Forenmitgliedern, denn nur die schreiben hier.
    Aber dein Geschick bei adäquater Wortwahl hast du ja schon öfter unter Beweis gestellt ...


    Um aber noch deine Frage von weiter oben zu beantworten: nein, natürlich verteidige ich keine NeoNazis.


    Und damit ist für mich unsere kurzer privater Disput gerne zu Ende :obscene-drinkingcheers:

  • #1.498


    :lol: :roll:

  • #1.499


    Nehmen wir die aus 2015 hinzu, dann sind wir bei mindestens 2,5 Millionen. Jeder von denen fordert 4 Personen Verstärkung (Familienzuzug) an, dann haben wir 12,5 Millionen neue Einwohner, deren Religion lehrt, dass wir nix wert sind.

  • #1.500


    Die Schublade ist so tief, so tief kann ich mich nicht bücken. Ich will es auch gar nicht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!