Habt Ihr keine Angst...

  • #1.482


    Da gebe ich dir Recht. Wer das glaubt leidet wohl ebenfalls an Wahnvorstellungen...dafür ist es (leider) schon zu spät dank rechten Idioten, radikalen Moslems und blauäugigen linkslinken Trotteln. Die goldene Mitte, zu der ich mich zähle, verbündet sich dann mit den nicht radikalen Moslems und versucht so gut wie möglich ein Konflikt-freies-Leben weiter zu leben. :lol:


    Schuld an der ganzen Situation ist ein durch Ideologie und Propaganda geblendetes Handeln der linkslinken Gutmenschen. Wie dumm muss man eigentlich sein, dass man denkt es wäre eine gute Idee 1000000+ Menschen ohne Grenzkontrolle in ein Land zu lassen und, dass die lieben Politiker dieses Unterfangen aus Nächstenliebe heraus durchführen? Selbst wenn der Anteil der versteckten Terroristen und radikalen Moslems dabei nur 10000 betragen würde (träum weiter) wär das schon schlimm genug und ist nicht mehr gutzumachen.
    An den darauf folgenden Unruhen, welche kommen werden, sind rechte Vollpfosten und radikale Moslems genauso Schuld wie unsere linkslinken Schafe.
    Keine Ahnung zu was du dich zählst Wossi, schätze mal die Mitte mit Linksdrall :lol:, aber allein hier im Thread gibt es schon 3 oder 4 linkslinke Trotteln dessen Beiträge so dumm und vorhersehbar sind, dass es einen graust. Wird zwar lustig werden zu lesen wie selbige sich immer schwerer tun werden aktuelle Geschehnisse schönzureden aber das ist auch das einzige Positive was diese Idioten zu einer Konversation beitragen können.


    Deutschland ist mit Sicherheit nicht verloren. Was aber leider passieren wird sind vereinzelte Anschläge von radikalen Moslems und, was auch schlimm ist aber nicht ernst genommen wird, unangenehme Situationen im Alltag. Das ist keine Schwarzmalerei oder Angst sondern Fakt. Darauf folgend werden rechte Vollpfosten versuchen Selbstjustiz auszuüben um der Lage wieder Herr zu werden. Kann mMn nur belächelt werden da sie a) grösstenteils schwache in Deutschland aufgezogene Mama-Söhnchen sind (im Vergleich zu den Terroristen) und b) sich ihnen selbst die Leute vom eigenen Land entgegen stellen werden (Polizei, Mitte, linkslinke, etc). Was die linkslinken Trotteln machen werden ist wohl alles wieder schönzureden in den Medien und Privat und die eine oder andere Demo und Gegen-Demo, sowie "Gewalt" gegen anders denkende. :lol:


    Wenn du so leben willst bitte, ich finde es aber schade wenn man ein Land welches mit harter Arbeit wieder aufgebaut wurde, nachdem es von radikalen Rechten komplett in den Ruin "gewirtschaftet" wurde (WWII), wieder schwächt indem man die nächsten radikalen Gruppierungen einladet sich hier breit zu machen (radikale Moslems, Rechte, radikale Linke).
    Deutschland hätte sich mit der Schweiz und Österreich zusammenschliessen und lediglich Freihandelsverträge (Warenverkehr) mit dem Rest Europas abschliessen sollen. :idea:

  • #1.483

    Robert, gut analysiert und recht gut getroffen!
    So weit sind wir gar nicht auseinander, freut mich wirklich. ;)

  • #1.484


    Geht 's noch ?

  • #1.485

    Es ist mir wirklich scheißegal wer hier welche Meinung vertritt, aber hört mal bitte mit den Beleidigungen auf. Es ist dabei völlig egal ob diese gegen konkret genannte Mitglieder, vage definierte Gruppen oder Meinungen gehen. Wer nicht auf einem erwachsenen Niveau diskutieren kann hält bitte einfach mal die Finger still und atmet ruhig durch.

  • #1.486


    Trottel und Idiot sind schlimme Schimpfwörter für dich? :lol: Linkslinke, radikale Moslems und Neo Nazis haben es verdient so genannt zu werden, ob es dich stört oder nicht ist mir dabei egal.

  • #1.487


    Bis auf den letzten Satz könnte ich das im Wesentlichen auch unterschreiben.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.488


    Ob das für mich jetzt "schlimme" Schimpfwörter sind oder nicht ist nicht das Thema, du beleidigst Forenmitglieder.
    Egal wie gross die Unterschiede in den Überzeugungen hier im thread sind, egal ob man selber die andere Überzeugung für völlig schwachsinnig, wirklichkeitsfern, provokant oder sonstwas hält, Beleidungen sind ein Tabu, Punkt.
    Aus den Forumsregeln:

  • #1.489


    Vielleicht nochmal nachzählen, wie viele Trottel es wirklich sind!
    Trotteln sind übrigens was anderes! :shock:

  • #1.490


    Dann sag mal wen ich genau beleidigt hab? Kann mich nicht erinnern Namen genannt zu haben... :geek:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!