Habt Ihr keine Angst...

  • #1.321



    ok, dann lass es. Ich glaub das Forum hier ist nicht so ganz meins... und Tschüß :lol:

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #1.322

    http://hessenschau.de/panorama…rerin,hanau-tote-100.html


    Im Rahmen der Großfahndung hatte ein Einsatzkommando der Polizei zuvor auch eine Flüchtlingsunterkunft in Gelnhausen durchsucht. Dort war der 26-jährige Tatverdächtige untergebracht.


    http://www.ffh.de/news-service…miliendrama-in-hanau.html


    http://www.maintaltagesanzeige…-Fluechtlingsfamilie.html



    Jeden Tag eine neue Untat, aber wie die Gutmenschen und Toleristen gleich schreiben werden, alles nur Einzelfälle und Ausnahmen. Das sind natürlich alles nette Leute, welche sich an unsere Kultur anpassen wollen, friedlich, hochqualifiziert, weltoffen, tolle Neubürger..., wer das noch glaubt...sollte sich mal untersuchen lassen... waren bestimmt verkleidete Pegidaanhänger... bald haben wir Krieg wegen denen in Deutschland...

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #1.323

    ...Krieg würde ich jetzt nicht eben sagen, aber unser Staat wird sich zwangsweise in einen "Polizeistaat" ändern müssen !!!


    Kleines Beispiel, um meinen Standpunkt zu unterstützen. Streit im Flur unseres Mehrfamilienhauses im zweiten Stock. Polizei angerufen. Ich solle doch mal versuchen, die Leute zu beruhigen. Abgelehnt, weil in der Wohnung ein Ausländerklan wohnt (wieviele Menschen weiss ich seit 5 Jahren nicht). Kommentar der Polizeistation: "Wir schauen mal, was wir machen können !" Nix ist passiert, ausser, dass ich die Eingangstür verrammelt habe. Noch Fragen ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

    2 Mal editiert, zuletzt von cookie ()

  • #1.324


    wann geht denn bei dir ein Polizeistaat an? Wenn die Forderungen nach mehr Polizeipersonal erfüllt werden? Wenn die Polizeipräsenz bei Großveranstaltungen steigt? Wenn die Durchsetzungsfähigkeit der Polizei - wie in Amerika - sich erhöht?


    Oder doch erst, wenn die Spitzelei ala Stasi, SS, SA etc. wieder Einzug halten?

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.325

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    guter Mann...gute Ansprache! Genial wäre, wenn die allgemeine Meinung, hier und eigentlich überall: Wer aus dem Ausland hierher gekommen ist und sich nicht benimmt, erst recht wer straffällig wurde -> sofort raus, Anspruch auf Asyl verwirkt und darf nie wieder rein, ohne Ausnahme, nur müsste die Politik das auch umsetzen.

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #1.327


    So schlimm war die "Staasi" ja nicht; man hat meistens gar nichts von den Genossen bemerkt....


    Es grüßt
    ;)
    sin_scherz

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.328


    Japp, mit solchen vorbeugenden Beleidigungen gegen jeden, der vielleicht auf den Post antworten wollte, fördert man wirklich eine ruhige und sachliche Diskussion. Aber darum scheint es bei diversen Posts von einigen Leuten auch überhaupt nicht mehr zu gehen, es klingt eher nach dumpfen Parolen und Stimmungsmache.

  • #1.329

    ... hast du meien Ergänzung oben nicht gelesen ???
    Die Storry geht noch weiter, aber ich wollte den Mitbewohnern nicht zu nahe kommen (wer weis, wer hier alles mitliest) !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.330

    Will und werde hier niemanden beleidigen, will nur aufrütteln, nämlich die, welche meinen alle Flüchtlinge wären nett und alle Flüchtlinge wären Kriegsflüchtlinge. Ich habe auch schon meine Vorurteile gehabt und habe sie teilweise heute noch, viele kommen aber auch aus der Erfahrung. Ich habe aber auch schon viele Vorurteile revidiert und kann mein Denken ändern.
    Vor dem Islam habe ich aber Angst und da will werde ich aus Eigenschutz mein Denken nicht ändern.


    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!