Habt Ihr keine Angst...

  • #1.232

    Heute kam ein interessantes Interview im Radio mit einem höherrangigen Polizisten, das ich zur Info mal dazugeben möchte: Der Hintergrund der sexuellen Übergriffe hat mit Notgeilheit zunächst gar nichts zu tun. Hintergrund der Aktionen sei einzig und alleine Verwirrung zu stiften, um an die Wertgegenstände der Betroffenen zu kommen. Das ist ein im Nordafrikanischen verbreitetes Diebstahlmuster, das in der BRD nicht neu ist und schon jahrelang praktiziert wird. Nur das Ausmaß ist jetzt ein Anderes. Auch gut möglich, dass dann tatsächlich welche aus sexuellen Motiven auf den Zug aufgesprungen sind.


    Die Ordnungskräfte müssen sich hierzu schnellstens etwas einfallen lassen.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.234

    Ich danke euch, für die sehr guten Beiträge!


    Stelle mir allerdings die Frage, warum bei meinem Beitrag der link zu einem Interview eines demokratisch gewählten Abgeordneten der Bremer Bürgerschaft gelöscht wurde???
    Welche Art der Zensur wird hier ausgeübt? :( :evil:

  • #1.236


    ...der hat mir bereits geantwortet: Weil das Forum nicht von externen links überflutet werden soll.


    Für mich akzeptabel - dann aber auch bitte konsequent für alle anwenden.


    Grüße zurück.

  • #1.237

    Wenn hier keine links mehr aufgeführt werden dürfen, dann einfach nur der Hinweis auf einen guten differenzierten Artikel:
    Auf Spiegel.de nach dem Titel "Mob und Gegenmob" suchen.



    Ein Blick in den Spiegel im wahrsten Sinne des Wortes:


    "Die Verharmlosung sexueller Gewalt ist allgegenwärtig und tief in die - ja, auch die deutsche - Gesellschaft und Kultur eingebrannt. Die Kölner Angriffe von Männermobs auf Frauen wären ein sehr passender Anlass, um sich dieser Tatsache zu stellen und herauszufinden, weshalb ein großer Teil der deutschen Öffentlichkeit sich erschütternd wenig um sexuelle Gewalt schert - außer sie kommt von "nordafrikanisch oder arabisch aussehenden" Männern."

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.238

    Wer mehr über die Straftaten am Kölner Hbf lesen möchte, kann ja nach folgenden Stichworten suchen bzw in das Fenster seiner Suchmaschine kopieren:


    welt.de-politik-deutschland-article150729450 und .....article150735341


    Wenn ich das lese, ist es der Beweiß dafür, das wir von der Politik und vielen Medien (auch zwangsfinanzierte) nur belogen werden. Wenn ich das mit der Pressekonferenz aus Köln Anfang der Woche vergleiche, weiß ich wer DAS PACK ist, mit fadenscheinigen Beschwichtigungsversuchen und Verhaltensregeln uns, die Bürger dieses Staates verarscht.


    Gruß Berndte

  • #1.239


    Ich glaube wir lesen in der selben Presse.


    Für mediale Freiheit
    Berndte

  • #1.240

    Objektive Informationen findet ihr stets bei der "Jungen Freiheit" => einfach mal im Netz schauen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!