Habt Ihr keine Angst...

  • #1.191

    :clap: ist das eure neue Masche? Mit Ironie und Smilie den Kopf aus der Schlinge ziehen? Für wie blöd haltet ihr den Rest eigentlich?


    Und du brauchst nicht zu schreien und aggressiv werden.

  • #1.192

    ... ich bin nicht Agressiv und wollte nur andeuten, was die Rechte Ecke jetzt denken wird ;)

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.193


    Ich merke noch was, auch wenn ich anscheinend nicht kopflastig bin. Welcher Überheblichkeit bedarf es, um andere Meinungen als Geschrei abzuwerten? Klar, ich weiß auch, dass die Frauen in Köln, Hamburg usw. selbst an den Übergriffen schuld waren. Keine Burka! Man muss schon etwas Einfühlungsvermögen für fremde Kulturen haben.
    Stellen wir uns doch mal vor, dass die sexuellen, verachteten Übergriffe von Hooligans, oder noch besser von Teilnehmer einer Pegida-Demo begangen worden wären. Boah, da wäre der linke Gutmenschen-Aufschrei aber groß gewesen.

  • #1.194


    Genau so sehe ich das auch, wenn ich (wir) Urlaub im Ausland machen, früher zählte da auch die Tunesien und die Türkei dazu, heute kommt für mich kein Land mit Muslimischer Mehrheit in Betracht, verhalte ich mich als das, was ich dann bin: Gast. Das heißt ich passe mich an, an die hiesigen Gewohnheiten, stecke zurück, auch wenn es nur für paar Tage ist oder 2-3 Wochen ist. Wäre ich in der Situation Flüchtling zu sein, würde ich meinen Ball ganz flach halten, denn ich wäre froh in einem Land ohne Krieg leben zu dürfen und Essen und ein Dach über dem Kopf kostenfrei gestellt zu bekommen. Auch ich bin kein Freund von Pauschalierungen, allerdings schon mehrfach gelesen (das sind keine Einzelfälle mehr!!!) wie sich diverse "Flüchtlinge" verhalten wie der Elefant im Porzellanladen und Dankbarkeit anders aussieht, das ist noch sehr nett und geschönt ausgedrückt! Anpassungswille = Null, ein Beispiel in Schweden (oder anderes Land im Norden) wollten Flüchtlinge nicht aus dem Bus aussteigen, wäre Ihnen zu viel Wald und zu wenig, zu wollen lieber wieder zurück Deutschland? Flüchtling oder auf der Suche nach Wunschkonzert und 5* Hotel. Hier fehlt mir teilweise noch, dass um Verständnis geworben wird für die Kultur derer, die sich so in Köln verhalten haben... Klar in Indien werden auch Frauen vergewaltigt und der Täter meint das wäre okay, Frau ist selbst schuld wenn sie alleine abends raus geht.... Bei manchen fehlt mir hier der normale Menschenverstand bzw. das gesunde Rechtsempfinden.

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #1.195



    Hab ich was verpasst? Hat irgendwer hier geschrieben, dass die Vorfälle in Köln oder sonst wo akzeptabel seien? :think:

  • #1.196


    Klar alle Pegida Anhänger sind Nazis, böse, gewalttätig, Ausländerhasser usw. die meisten haben sich doch noch nie die Mühe gemacht, deren Forderungen zu lesen (Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild, sofortige Ausweisung von Straftäter - oh wie schlimm, nur 2 Beispiele, Anwendung und Einhaltung von geltendem Recht), klar gibt es dort Nazis, Vollpfosten und sonstige Deppen, aber den von den Tausenden die im Osten auf die Straße gehen ist das nur ein geringer Teil. Das was die "Gutmenschen" den "Realisten" vorwerfen, machen sie selbst: alle über einen Kamm scheren...bei den Flüchtlingen sieht kaum anders aus, höchstens was das Verhältnis betrifft...

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #1.197


    Systeme sind alle konservativ. Wie das Wort konservativ schon sagt, versucht jedes System sich selbst zu erhalten und zu große Veränderung zu verhindern.


    Große Veränderungen sind aber nicht durch demokratische Willensbildung oder Abstimmungen oder gar Gesetze verhinderbar, sie sind wie Naturgewalten und brechen sich Bahn, getrieben durch die, die das System verlassen haben oder noch nie drin waren.


    D.h. aber auch: die AfD oder Pegida werden Deutschland nicht wesentlich verändern können, wenn sie das von innen auf legale Weise anstreben, ohne Putsch, ohne Bürgerkrieg. Das ist zum Scheitern verdammt.
    Nach der nächsten Wahl hat die große Koalition statt heute 67% vielleicht nur noch 55%, Merkel zuckt mit der Schulter und wir knuspern weiterhin auf unseren Corn Flakes rum während wir im Frühstücksfernsehen zusehen, was Merkel und Co. wieder alles so treiben. 2021 werden dann, ich peile mal tiefgestapelt über den Daumen, ca. 500.000 bis 1.000.000 Neuwähler/Neubürger ohne germanischen ethnischen Hintergrund den Teufel tun und AfD und Co. wählen, die ihnen ihre Chance in Deutschland verweigern wollten. Damit wird das Thema große politische Veränderung in D wieder für eine Weile abgehakt sein.


    Ich bin mir sicher, die Jungs von AfD und Pegida ahnen auch, dass ihnen die Zeit davon läuft. Ihre einzige Chance besteht darin, jegliche vermeintliche Gunst der Stunde zu nutzen, uns zu radikalisieren und unsere Bereitschaft zu wecken, uns gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.


    Und mit uns und meine ich ganz sicher nicht die, die sowieso schon zur Gewalt bereit sind. Damit meine ich die Mittelklasse, eigentlich eher brav und unpolitisch, wollen ihre Ruhe und Gemütlichkeit, weder Links noch Rechts, haben eigentlich explizit kein Problem mit allem, mit Multikulti, Religion, keine Religion, alles cool, Hauptsache ich kann meinen Cappuccino ungestört schlürfen!


    Aber wehe!
    Wehe, jemand stört meine Gemütlichkeit und verschüttet meinen Cappuccino, während ich gerade mein Croissant darin eintauche (oder war's vielleicht doch Café au Laît?), oder den meines Volksgenossen 900 km entfernt von hier, und wenn der dann auch noch ungemütlich aussieht, wie man sagt, vielleicht sogar undeutsch, vielleicht sogar..., nein man wagt es gar nicht auszusprechen, dann ist die Gemütlichkeit dahin, dann steigt die Wut, die archaische (Elmar) dann möchte man etwas kaputt machen, alle Arschlöcher sofort an den Eiern aufhängen, etwas Großes zerbrechen, egal was, Fenster, Knochen, Köpfe, Staaten, damit endlich wieder Ruhe und Ordnung herrscht in diesem Teil der Welt. UND IN DEN RUINEN WILL ICH DANN UNGESTÖRT MEINEN CAPPUCCINO TRINKEN!!!! JA IST DENN DAS ZUVIEL VERLANGT, VERDAMMT NOCHMAL?
    ...
    ...
    Wir werden's ja sehen.
    Wir werden bald sehen, ob die Zündler es schaffen, dass ich mir wünsche, und mit mir die anderen noch Moderaten, den Lauten beim Zerstören von Deutschland zuvorzukommen. Zumindest wäre ich dann nicht Opfer, sondern Täter, psychisch viel weniger belastend.


    Ich für meinen Teil glaube aber nicht daran.


    Mmmmh, also der Cappuccino heute wieder - ein Gedicht und diese französischen Dingsda, wie? Ah Madeleines! Geradezu poetisch. Na servus!

  • #1.198



    Oder noch schlimmer


    4 Wochen Stalldienst bei meiner Schwiegermutter.

  • #1.199



    :shock: Du hältst deine Schwiegermutter im Stall?
    Wie zum Deibel hast du das hin bekommen? :mrgreen: ;)

  • #1.200


    Ich übernehme gern die Fütterung...um den anderen Scheiss :D soll er sich selber kümmern. :shock:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!