Habt Ihr keine Angst...

  • #1.181

    ...ach so, Flüchtlinge waren es nicht, aber Araber die aus Arabien kommen, oder ???
    Die sind nicht geflüchtet, sondern hier hin "gebeamt" worden.

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.182

    Na, dann wird's ja spannend. Sei bitte so lieb, uns auf dem Laufenden zu halten. Infos aus so direkter Quelle sind sicherlich seriöser also so manches, was die Presse meint verzapfen zu müssen.


    Gruß


    ExDeau

  • #1.183


    Wenn Nordafrika zu Deutschland gehört... Dann sind es "Einheimische".

    Es ist besser für Wollust und Völlerei in der Hölle zu schmoren, anstatt für Trägheit und Neid.

  • #1.184

    ...Frankfurt Eisener Steg ebenfalls Belästigungen (eben im HR) !!!


    Wenn wir die Dunkelziffern erfahren, dann ist es Zeit für "Bürgerwehren" !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.185

    hab gerade nochmal nachgefragt: Es waren wohl in der Masse notgeile Besoffene. Es ist möglich, dass auch Nordafrikaner dabei waren.


    Aber es bedient natürlich offensichtlich Erwartungen, wenn man die bösen Flüchtlinge jetzt dafür verantwortlich macht. Brauche ja nur hier mitzulesen - das wird sofort für bare Münze genommen.


    Ich warte da lieber erst mal, was sich wirklich feststellen läßt, bevor ich in den Chor der Vorverurteiler mit einstimme. :naughty:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.186


    Das wußte ich noch gar nicht. Was man hier alles so nebenher lernt. Tolles Forum! :lol:
    Dann können schon mal ein großer Teil der Weltbevölkerung per se keine Flachw... sein. Das verstört mich jetzt ein wenig. Bei den Amis war ich mir so sicher.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi64 ()

  • #1.187

    Wie kömmen 60 Millionen Liter alkoholische Getränke in den Iran? Wie können die dort überhaupt existieren? Und wie können nicht existierende Liter überhaupt gezählt werden?
    Sollte sich vielleicht sogar auch im Iran der Staat als der Master-Dealer am Durst der Bevölkerung bereichern? Ts ts ts!

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.188

    Aus einer Zeit in der es das Internet noch nicht gab, stammt die sinngemäße Aussage eines
    Politikers aus der Weimarer Republik, an die ich mich gerade erinnere (ich sammle solche alten Bücher über
    Politik und Geschichte):


    „Polemisiert wird am Stammtisch, debattiert im Parlament, gepredigt in der Kirche, gelehrt in der
    Schule, Meinung gemacht in der Presse – aber verändernde Politik gemacht wird letztlich immer irgendwann auf der Straße! Und ab einem gewissen Zeitpunkt ist eine Entwicklung nicht mehr umkehrbar und archaische Verhaltensmuster bestimmen den weiteren Fortgang der Geschichte! Erst wenn sich alles in Gewalt entladen hat und alle Widersprüche für
    bestimmte Zeit aufgelöst sind, beginnt wieder eine Zeit des Aufbaues! Das steckt in uns Menschen!"

  • #1.189


    Genau, dann bilden wir private Schlägertrupps die undifferenziert zuschlagen und Selbstjustiz vollführen. Wieviel besser als die Wuppertaler Scharia-Polizei ist es dann.


    Ihr solltet mit euren Äußerungen so langsam aufpassen! Ruf nach Todesstrafe, undifferenzierter Abschiebung, Beleidigung von Volksgruppen, "Eunuchisierung". Merkt ihr eigentlich noch was?


    Es ist schon auffällig, dass sich kopflastige Schreiber wie Elmold oder Ullrich hier schon lange nicht mehr beteiligen und Parolenschreier ihre Plätze einnehmen. :think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!