-
-
-
-
-
#1.183 Zitat von onkelferdlich habe gerade von einer Kölnerin - ja, aus Köln direkt - erfahren, dass es sich bei den Leuten NICHT, oder wenigstens nicht in der Masse, um Flüchtlinge gehandelt haben soll. Mal sehen, was da noch rauskommt....
Wundern würde es mich nicht.
Wenn Nordafrika zu Deutschland gehört... Dann sind es "Einheimische".
-
-
-
#1.185 hab gerade nochmal nachgefragt: Es waren wohl in der Masse notgeile Besoffene. Es ist möglich, dass auch Nordafrikaner dabei waren.
Aber es bedient natürlich offensichtlich Erwartungen, wenn man die bösen Flüchtlinge jetzt dafür verantwortlich macht. Brauche ja nur hier mitzulesen - das wird sofort für bare Münze genommen.
Ich warte da lieber erst mal, was sich wirklich feststellen läßt, bevor ich in den Chor der Vorverurteiler mit einstimme.
-
#1.186 Zitat von cookie...flachw... geht in beschnittenem Zustand nicht.
Das wußte ich noch gar nicht. Was man hier alles so nebenher lernt. Tolles Forum!
Dann können schon mal ein großer Teil der Weltbevölkerung per se keine Flachw... sein. Das verstört mich jetzt ein wenig. Bei den Amis war ich mir so sicher. -
-
#1.187 Zitat von borksarkenEs geht hier zwar um den Iran, doch ich denke, dass es in den arabischen Nachbarstaten nicht viel anders aussieht.
Beitrag im Kölner Stadt-Anzeiger vom 04.01.2016
IRAN
Strenges Alkoholverbot zeigt kaum Wirkung
Trotz absoluten Alkoholverbotes im Iran trinken die Menschen dort 60 Millionen Liter alkoholische Getränke im Jahr. Das gab ein Ausschuss des iranischen Sozial-und Arbeitsministerium nach eigenen Recherchen bekannt.
Wie kömmen 60 Millionen Liter alkoholische Getränke in den Iran? Wie können die dort überhaupt existieren? Und wie können nicht existierende Liter überhaupt gezählt werden?
Sollte sich vielleicht sogar auch im Iran der Staat als der Master-Dealer am Durst der Bevölkerung bereichern? Ts ts ts! -
#1.188 Aus einer Zeit in der es das Internet noch nicht gab, stammt die sinngemäße Aussage eines
Politikers aus der Weimarer Republik, an die ich mich gerade erinnere (ich sammle solche alten Bücher über
Politik und Geschichte):„Polemisiert wird am Stammtisch, debattiert im Parlament, gepredigt in der Kirche, gelehrt in der
Schule, Meinung gemacht in der Presse – aber verändernde Politik gemacht wird letztlich immer irgendwann auf der Straße! Und ab einem gewissen Zeitpunkt ist eine Entwicklung nicht mehr umkehrbar und archaische Verhaltensmuster bestimmen den weiteren Fortgang der Geschichte! Erst wenn sich alles in Gewalt entladen hat und alle Widersprüche für
bestimmte Zeit aufgelöst sind, beginnt wieder eine Zeit des Aufbaues! Das steckt in uns Menschen!" -
-
#1.189 Zitat von cookie...Frankfurt Eisener Steg ebenfalls Belästigungen (eben im HR) !!!
Wenn wir die Dunkelziffern erfahren, dann ist es Zeit für "Bürgerwehren" !
Genau, dann bilden wir private Schlägertrupps die undifferenziert zuschlagen und Selbstjustiz vollführen. Wieviel besser als die Wuppertaler Scharia-Polizei ist es dann.Ihr solltet mit euren Äußerungen so langsam aufpassen! Ruf nach Todesstrafe, undifferenzierter Abschiebung, Beleidigung von Volksgruppen, "Eunuchisierung". Merkt ihr eigentlich noch was?
Es ist schon auffällig, dass sich kopflastige Schreiber wie Elmold oder Ullrich hier schon lange nicht mehr beteiligen und Parolenschreier ihre Plätze einnehmen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!