Habt Ihr keine Angst...

  • #1.081



    Sigi, ich glaube dir..... sonst hättest du nämlich PaPst geschrieben. :mrgreen: :D ;)





    Jungs, macht halblang, wo kommen wir denn da hin, wenn sich die Leistungsträger im Forum selbst anmachen.
    In diesem Sinne wünsche ich einen FRIEDVOLLEN RUTSCH! :dance:

  • #1.085

    Was kann denn jetzt die Merkel schon wieder dafür? Bringt die jetzt die ganzen Menschen in Syrien um, so dass die vor lauter Wut in München einen Anschlag planen? Hört doch endlich mal auf, der Merkel die Schuld für die ganze Kacke auf der Welt in die Schuhe zu schieben.



    Genauso könnte ich schreiben:
    http://www.wetter.de/deutschla…er-muenchen-18225562.html
    super Start für 2016...danke Frau Merkel...



    Die Merkel muß weg...und dann? Dann ist alles anders und wir bauen eine Mauer um Deutschland und schießen auf die, die drübersteigen. Dann gibt's natürlich gar keine Anschlagsgefahr mehr.



    Es ist die Angst vor der Angst, die Deutschland kaputt macht, nicht die Merkel.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.086

    Da kann man geteilter Meinung sein. Für mich ist Frau Merkel die falsche Person zur falschen Zeit am falschen Ort. Sie ist Teil des Problems, nicht die Lösung.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.087


    Du meinst wohl die Angst...denn die Angst vor der Angst hast wohl eher du oder nicht? :idea: :mrgreen:

  • #1.088


    Dann wär ich jetzt doch mal auf deinen Lösungsvorschlag gespannt. ;)

  • #1.089


    Ganz einfach.Der nächste Kanzler,Bundespräsident....wird arabischer Herkunft sein.Dann sparen wir uns die Untertitel bei den Ansprachen,die sowieso 70 prozent unserer neuen Landsleute nicht lesen können,
    da Analphabeten.
    Ansprachen nur noch in arabisch mit deutschen Untertitel. :twisted:
    Willkommen im neuen Deutschland.

  • #1.090

    @ Wossi


    Das Kind wurde bereits mit dem Bade ausgeschüttet, man kann nur noch Schadensbegrenzung betreiben. Eine Maßnahme wäre, die Personen die Fehlentscheidungen in der Vergangenheit getroffen haben, die nicht mehr rückgängig gemacht werden können, auszutauschen. Das wird mmn bei der nächsten Wahl passieren, da sich Merkel aktuell gegenüber politischen Konkurrenten einzementiert hat.


    Eines steht fest, Frau Merkel und ihre Genossen werden erst zufrieden sein, wenn der Terror endgültig in Deutschland/Europa angekommen ist. Dann können sie den umfassenden Überwachungsstaat vollständig konkretisieren, denn für den deutschen Wähler kommt die Sicherheit vor der Freiheit.


    Das Hauptproblem ist aber, dass Deutschland (bzw die dort herrschende politische Kaste) in Europa eine dominierende Rolle inne hat, die ein ungesundes Klima schafft und den Fortbestand der EU langfristig ernsthaft gefährdet. Der neue Zentralismus überrollt die ungefragte (=entmündigte) Bevölkerung anderer Länder und wird zu neuen Problemen führen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!