Habt Ihr keine Angst...

  • #781



    Normal vertrete ich die Auffassung, dass es oftmals besser ist, nicht auf alles und jeden zu reagieren, hier möchte ich nun aber gerne eine Ausnahme machen, da Du mich ja schon "ein wenig" angreifst Henry. :naughty:


    Ich finde es erstaunlich, wo bei manchen Menschen bereits die Hetze beginnt. Womöglich bist Du sogar der Auffassung, dass diese "meine Hetze" bereits strafrechtlich relevant ist und demnach verboten sowie verfolgt gehört, so wie es Heiko Maas, unser ach so gepriesener Justizminister evtl. auch meint.


    Deine Wahrnehmung scheint grundsätzlich ein wenig beeinträchtigt zu sein, wenn Du dann auch noch von ununterbrochener Hetze meinerseits sprichst, wo ich hier lediglich alle paar Wochen mal etwas schreibe.


    Sei es drum Henry, was Du persönlich von mir hältst, ist mir so ziemlich egal, nur ist diese Wahrnehmung und Argumentation nicht nur bei Dir festzustellen, sondern in einer breiten Schicht der Bevölkerung sowie in den Medien + Politik und das ist durchaus besorgniserregend, denn das ist die eigentliche Hetze gegen Andersdenkende. :think:


    Meine gesamten Posts sind an keiner Stelle hetzerisch, sondern spiegeln einzig meine Meinung wieder, ob sie Dir nun gefällt oder nicht.
    So, wie ich Menschen wie Dich ertragen muss, musst Du Menschen wie mich ertragen. Das bringt die Meinungsvielfalt/-FREIHEIT so mit sich.

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #782


    An welcher Stelle habe ich geschrieben, dass ich die Zuwanderung gut finde?

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #783

    [/quote][/quote]


    Zum Beispiel hier...
    LG Don

  • #784

    Don,


    Das ist ein schlechtes Beispiel, da es eine Frage und keine Aussage ist.


    Durch selektives Lesen und dem eigenen Anspruch kein Kriegsfreund zu sein, mag man zu dem Schluss kommen, dass Henry die Zuwanderung gut findet.


    Steht da aber nicht...

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #785

    Da jetzt alle so bemüht sind klarzustellen, daß sie NICHT für uneingeschränkte Zuwanderung sind und offenbar sehrwohl zwischen Flüchtling und Völkerwanderer unterscheiden können bzw. wollen, sind wir uns ja diesbezüglich einig (geworden).
    LG Don

  • #786

    Warum nur kommen mir immer öfter diese Verse in den Sinn?


    "Demokratie bedeutet, zwei Wölfe und ein Schaf stimmen darüber ab, was es zu essen gibt.
    Freiheit bedeutet, das Schaf ist bewaffnet!"


    "Diejenigen, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pfügen heute die Felder
    derer, die ihre Schwerte behielten - und nicht arbeiteten müssen!"


    Diese Verse beziehe ich ausdrücklich nicht auf die Flüchtlinge, aber auf die, die hinter diesen
    Entwicklungen stecken und gekonnt und moralfrei die "Strippen ziehen"!

  • #787

    Elmold,
    ich stimme dir zu.
    Durch Freunde und Kontakte habe ich einen gewissen Einblick bekommen, wie die Entscheidungsfindungen zumindest in AT laufen.
    Nicht Wirschaft und Finanzwelt diktieren das Geschehen, es ist alleine die Politik die sich völlig verselbständigt hat.
    Da die politischen Entscheidungsträger, eben nicht wirtschaftlich denken, sondern nur ihr persönliches Weiterkommen im Auge haben und emporgekommene Aparatschiks auf Bezirkspolitkerniveau geblieben sind, ist es so wie es ist !
    LG Don

  • #788



    :naughty: Da irrst du aber ganz gewaltig! ;)

  • #789


    Bitte keine Verschwörungstheorien, es ist schon so schlimm genug. :doh:
    LG Don

  • #790

    Da ist nix mehr mit "Verschwörung".
    Da wird schon einige Jahre ganz offen gemauschelt, was das Zeug hält. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!