Zitat von henry86Alles anzeigenWenn wir stattdessen gegen Menschen hetzen, denen es deutlich schlechter geht als uns? Wie es gismino hier ununterbrochen tut ...
Normal vertrete ich die Auffassung, dass es oftmals besser ist, nicht auf alles und jeden zu reagieren, hier möchte ich nun aber gerne eine Ausnahme machen, da Du mich ja schon "ein wenig" angreifst Henry.
Ich finde es erstaunlich, wo bei manchen Menschen bereits die Hetze beginnt. Womöglich bist Du sogar der Auffassung, dass diese "meine Hetze" bereits strafrechtlich relevant ist und demnach verboten sowie verfolgt gehört, so wie es Heiko Maas, unser ach so gepriesener Justizminister evtl. auch meint.
Deine Wahrnehmung scheint grundsätzlich ein wenig beeinträchtigt zu sein, wenn Du dann auch noch von ununterbrochener Hetze meinerseits sprichst, wo ich hier lediglich alle paar Wochen mal etwas schreibe.
Sei es drum Henry, was Du persönlich von mir hältst, ist mir so ziemlich egal, nur ist diese Wahrnehmung und Argumentation nicht nur bei Dir festzustellen, sondern in einer breiten Schicht der Bevölkerung sowie in den Medien + Politik und das ist durchaus besorgniserregend, denn das ist die eigentliche Hetze gegen Andersdenkende.
Meine gesamten Posts sind an keiner Stelle hetzerisch, sondern spiegeln einzig meine Meinung wieder, ob sie Dir nun gefällt oder nicht.
So, wie ich Menschen wie Dich ertragen muss, musst Du Menschen wie mich ertragen. Das bringt die Meinungsvielfalt/-FREIHEIT so mit sich.