Habt Ihr keine Angst...

  • #371


    Die Exportgenehmigungen für Saudi-Arabien stiegen auf 178 Millionen Euro, nach Kuwait wurden 12 Spürpanzer geliefert, in den Nordirak Waffen für kurdische Peschmergakämpfer. EU- und NATO-Partner beteiligen sich teils an den Konflikten in den Krisengebieten, schüren diese nicht selten durch Unterstützung einzelner Konfliktparteien in den Krisengebieten, auch mithilfe der aus Deutschland gelieferten Rüstungsgütern. Ich sehe also nicht, dass es Gründe gibt, die signifikant gestiegenen Rüstungsausgaben, insbesondere vor dem Hintergrund anderslautender politischer Willensbekundungen, zu verharmlosen oder deren Anprangerung als "irritierende Halbwahrheiten" zu diffamieren ...

    Viele Grüße
    Uli

  • #372

    Verharmlosen? Diffamieren?


    Ich bin mir durchaus bewußt, dass Kriege auch mit deutschen Waffen geführt werden, nur hat die BZ diese Anfrage einfach nicht richtig übernommen.


    Da du aber lieber Sachlichkeit durch Emotionen ersetzt, lohnt sich keine weitere Diskussion.


    Viel Spaß Ulli, du kleine Revoluzzer... ;)

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #373


    Ich(!) habe die BZ, die alles andere als eine linke Gazette ist, selektiv zitiert ... das kann man der BZ nicht anlasten! :twisted:

    Viele Grüße
    Uli

  • #375


    Das kann nur ein Harleyfahrer schreiben!


    :snooty:


    Was klappert ist noch dran.

  • #377

    Den will ich mit seiner Harley dort fahren sehen, wo sich der scheinbar psychisch beeinträchtigte LKW Fahrer im Hintergrund mit seinem Auflieger festgefahren hat.


    Auf der Straße kann schließlich jeder fahren. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #378


    Merkel ist wie alle Präsidenten nur eine Handpuppe internationaler Konzerne...der nächste wird auch mit einer fremden Hand im A**** "Entscheidungen treffen". :lol:

  • #379


    Wusste gar nicht dass Merkel Präsident ist!? .. und das mit der Hand im A**** verstehe ich auch nicht :shock: :?: ????
    Na ja, über Puppe kann man sich streiten, ist halt Geschmackssache :doh:.
    Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #380


    Sie hat vielleicht einen anderen Titel aber die Rolle die sie für Deutschland spielt stellt sie auf eine Stufe mit Präsidenten anderer Länder, deshalb "Merkel ist wie alle Präsidenten (anderer Länder)"...wenn dir der offizielle Titel lieber ist dann verwende halt den.


    Hand im A**** verstehst du nicht? :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!