Habt Ihr keine Angst...

  • #361


    Dieses Urteil ist aus dem Jahre 1973 und wird seit 1990 von dem Zwei-Plus-Vier-Vertrag gestützt. Das Dritte Reich (Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches) ist mit der Niederlage im Zweiten Weltkrieg im Jahre 1945 untergegangen, das heißt „institutionell zusammengebrochen“. Es besitzt keine ausführenden Organe. Eine Reaktivierung des Staates in den Grenzen des dritten Reiches ist aufgrund der UN-Charta auch nicht mehr durchsetzbar.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #362

    Genau! Mir gehen die Ochlokratien westlicher Prägung gehörig auf den Senkel. Wobei wir hier in Europa im Vergleich zu der Kasperlrepublik U.S.A. noch ganz gut bedient sind.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #363


    Das ist für mich der Post zum Thema. Ganz ohne Fragen nach Kapitalismus, Atomkraft oder Ostpreussen bringt es genau auf den Punkt, was gerade abgeht.


    Was klappert ist noch dran.

  • #365


    Das würde aber u. U. ganz neue Fluchtrouten ermöglichen ;)

  • #366


    Vor allem könnte ich dann öfter und schneller dem Herbstnebel entfliehen für eine schnelle Maß Bier an der Adria oder in Siena. :mrgreen:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #367

    Und wenn wir schon dabei sind:


    Befreit euren engen Geist und macht ein Loch in eure Schädel! :mrgreen:




    Sorry, bin ab sofort wieder ernst.

  • #368


    Vorher empfehle ich zur Vermeidung einer Implosion, mit einer Taschenlampe ins Ohr zu leuchten. Wenn dann die Augen anfangen zu strahlen, würde ich von dem Loch abraten.

  • #369

    "Die Bundesregierung billigte bis Ende Juni Waffenexporte im Wert von 3,5 Milliarden Euro und damit fast genauso viele wie im gesamten Vorjahr, wie aus einem Zwischenbericht des Bundeswirtschaftsministeriums hervorging." (BZ)
    Noch Fragen zu Fluchtursachen und Verantwortlichkeiten?!?

    Viele Grüße
    Uli

  • #370


    Hier wird der Leser, bewusst oder unbewusst, mit Halbwahrheiten irritiert. Man sollte schon den Unterschied zw. Kriegswaffen und Rüstungsgüter hervor heben.


    Die Hälfte der Exporte fällt auf vier Tankflugzeuge für eine Lieferung an den EU- und Nato-Partner Groß Britannien.


    Den größten Anteil der Exporte an Kriegswaffen in Krisenregionen bildet ein U-Boot der "Dolphin"-Klasse an Isreal.


    Sämtliche Informationen kann man aus der Primärquelle abrufen.


    Ich bin kein Freund von der Rüstungspolitik, aber auch nicht von offensichtlicher Polemik.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!