Alle schon im Winterschlaf?

  • #1

    Guten Morgen miteinander ;)
    Seit August fahre ich nun mit meiner X durch die Lande. Mittlerweile über 5000 Km.
    Nur hab ich, egal wohin ich fahre, noch nirgends eine NC stehen oder fahren sehen.
    Nein, eine schwarze S war es am Samstag. Das war's dann auch. Jetzt frag ich mich wo die alle stecken?? Selbst letzte Woche in Österreich , nicht eine einzige.
    Ich motte jetzt noch nicht ein, da ich ohne Saisonkennzeichen unterwegs bin. Vielleicht findet sich hier ja noch jemand, der Lust hätte auf die eine oder andere Tagestour?
    Wäre ja echt klasse
    Grüsse Andy

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • #3

    Stehende NCs habe ich schon des öfteren gesehen, fahrende auch eher selten. :)

    Viele Grüße


    Marco


    * Honda NC 750X
    * Tourenscheibe Puig Vario
    * Hinterradabdeckung Puig
    * V-Trec Brems-/Kupplungshebel
    * GiVi V46 Monokey
    * Hauptständer
    * 12 V-Steckdose
    * SW Motech-Schaltpedal
    * Puig Lenkerenden
    * to be continued...

  • #4

    Sobald hier bei uns ein wenig die Sonne blinzelt, da sieht man mehr als genug.
    Und deswegen habe ich kein Saisonkennzeichen, denn man weiß ja nicht wann die Sonne wieder ein wenig hervorblickt und dann wieder rauf auf's Bike und los.


    Gruß Bruno

    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    Ganganzeige, Sturzpads, SW-Motech Alu-Rack, SW-Motech Koffer, Gabelprotektoren, geänderte Sitzbank, Bordsteckdose


  • #5


    Also ich war vor kurzem noch in Pfronten im Urlaub und bin bei meinen Tagestouren unter anderem auch durch Steingaden gekommen. Dabei habe ich aber keine NC hinter mir gesehen! :lol:


    Gruß,
    Stefan

  • #6


    :lol:
    Na dann hättest Du mal durchgerufen, dann hätte ich die Tarnkappe abgeschaltet.
    Im Übrigen bin ich im Zweifel tendenziell eher immer der vor Dir. :mrgreen:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #7


    Aber wenn, dann nur weil meine Frau mit hinten drauf saß. :mrgreen:


    War an dem Tag übrigens eine sehr schöne Runde. Wir waren zuerst in Murnau im Schlossmuseum. Danach ging es weiter über Kochel- , Walchen- und Sylvensteinsee, vorbei an Garmisch und entlang des Plansees. Zum Schluss ging es über Reutte zurück nach Pfronten. Das waren über alles so ca. 260 km.


    Gruß,
    Stefan

  • #8

    Moin,


    meine X ist seit diesem Wochenende im Winterschlaf.


    Ab März 2016 darf Sie wieder, dann allerdings im Pensionärsmodus. (Fahren wann ich will, nicht wenn ich muss!)


    Bin von 240 angemeldeten Tagen 82 regenfreie Tage gefahren im Durchschnitt 134 Kilometer pro Fahrt.


    Bin so auf knapp 11000Km letzte Saison gekommen.


    In 164 Tagen geht es wieder los.


    vorerst nicht mehr bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #9

    Hallo,
    hab gestern geputzt, Super Plus ist drin - am nächsten schönen Tag geht sie zum Händler überwintern - hab leider keine Möglichkeit sie ordentlich unter zu stellen.
    Für Mittwoch ist Schnee angesagt und damit Salz - das tue ich ihr nicht an.
    5 Monate ohne... :cry:
    Viele Grüße
    Robert

  • #10


    Gratuliere schon mal zur (anstehenden?) Pension.


    Meine Integra darf auch an die Winterluft, wenn es trocken ist. Letztes Jahr von 11-03 über 3.000 Kilometer. Da waren richtig schöne Touren mit Freunden dabei - die will ich nicht missen.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!