Neue Fußrasten für Integra

  • #1

    Hallo zusammen,
    bin neu in diesem Forum und fahre seit April dieses Jahres eine Integra 750. Nach einem TMax und einigen GP 800 kann ich sagen, dass das Fahrverhalten einfach nur spitze ist. Hatte gerade Gelegenheit am Gardasee ein paar schöne Touren mit vielen, vielen Kurven zu fahren.


    Im Forum hatte ich die Beiträge zu
    Dzell CNC Footrest Kit(Silver color) for HONDA INTEGRA ,NC700D,NC750D(12~14) gefunden und würde gerne diese Fußrasten montieren. Über den eBay Link komme ich leider nicht weiter, da die Auktionen alle schon beendet sind.
    Daher meine Frage ob jemand mir für eine Bestellmöglichkeit weiter helfen kann.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Liebe Grüße aus Altenstadt


    Spahni

  • #2

    Hallo, ich versuchte in 2014 auch diese fusrasten in Ebay zu bestellen doch es gab sie nicht mehr.
    Jedoch habe ich in april 2015 nogmals versuch und dan hatte de verkaufer wieder mal 5 x die fusrasten angeboten, eben nur die schwarze, ich habe dan gleich gekauft.
    Wenn ich ein tag spater nog eins kaufen wolte fur ein freund von mir war er schon wieder ausverkauft.
    Ich wurde sagen " keep trying"

    Bertocello

  • #3

    Hallo,
    konnte gestern über eBay Rasten bestellen. Mal sehen ob das alles so klappt !
    Gruß Spahni

  • #4

    Grüß Euch,
    sry, aber ich steh mal wieder auf dem Schlauch..
    Fußrasten für einen Integra ? :roll:
    Dient das mehr der Optik, oder soll es eher einem langstrecken Sitzproblem entgegen wirken ?
    Ich bin für alle Gedanken offen, daher würde mich der Sinn enorm interessieren.
    Beste Grüße Tom

  • #5

    Hallo Tom,


    geht eigentlich darum dass man auch mal eine "Motorradhaltung" auf der Integra einnehmen kann.


    Schau dir mal das Video an, das erklärt schon einiges.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Jean

  • #7



    Nö!


    Ich muss allerdings sagen ich hatte auch diese Fußrasten an meinem Integra, ist keinem Schw... äähhh Menschen aufgefallen wenn ich nicht darauf hingewiesen hätte.

    Gruß
    Jean

  • #8

    Hallo Jean,
    danke für Deinen Videolink.
    Muss ja sagen, irgendwie haben diese Fußrasten etwas. :clap:
    Ich werde mir mal über die Wintermonate Gedanken machen, ob ich so etwas auch möchte. :roll:
    Aber grundsätzlich bin ich schon mal nicht abgeneigt und das ist bei mir schon mal ein gutes Vorzeichen.
    Beste Grüße Tom

  • #10

    Ich habe die Dinger auch dran - bestes Zubehör für den Integra, vor allem auf Langstrecke und wenn es mal sportlicher zur Sache geht. Dabei schleifen sie dann auch etwas kürzer... ;)
    Wenn der Anbieter aktuell keine drin hat, einfach direkt anschreiben, er stellt dann welche ein. Habe ich ach so gemacht...


    [attachment=0]P1040344.jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!