Neue Fußrasten für Integra

  • #11

    Cooles Foto ...


    habe den ganzen Tag meine Rasten auf einem Training von Moto.team abgespant, und meinst Du, der Fotograf hätte ein solches Foto zustandegebracht ?


    Was klappert ist noch dran.

  • #12

    Hallo,
    die neuen Fußrasten sind heute aus Südkorea eingetroffen. Musste nicht zum Zoll, die Rasten wurden direkt vom Zoll freigegeben und weitergeleitet.
    Super Eindruck - sehr saubere Verarbeitung und ein völlig neues Fahrgefühl - kann ich nur weiterempfehlen.


    Gruß aus Altenstadt


    Spahni

  • #15

    Hi
    Meine Zusatzfußrasten für den Integra sind heute eingetroffen.
    Ich hatte auch das Glück das ich das Paket beim Zoll einlösen musste.
    3,7% Zoll und 19% EUST von 171,00 € = 38,98 €
    Das Porto wurde trotz meiner Einwände mit berechnet.
    Das war jetzt doch ein teurer Spaß.

  • #16



    Hallo......
    ich habe sie mir auch bestellt. Ich finde sie auch supi. Nur der Zoll hat mich geärgert. Alle nicht aus EU-Staaten gelieferte Ersatzteile oder Zubehörteile müssen versteuert werden. Nochmals 19 % und 3 % Einfuhrsteuer. War schon ein wenig stinkig.


    Gruß

  • #17

    Habe mir sie seben bestellt.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #18


    und eben, am 19.07.16 sind sie angekommen.


    An dieser Laufzeit, Seol - Hamburg sollte sich DHL mal ne scheibe abschneiden.


    Ich habe 172 € dafür bezahlt.


    Zoll ist nicht hinzu gekommen, allerdings war ein grüner Zoll Zettel auf dem Packet.


    Warum einige noch Zoll bezahlen müssen und andere nicht, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #19

    Nach den ersten Kilometern mit den neuen Fußrasten kann ich noch nicht bestätigen, das sich die 172 € für mich gelohnt haben.
    Ich finde die Sitzhaltung eher unbequem und gewöhnungsbedürftig. Ich habe am Sonntag ein ADAC Kurventrainig in Lüneburg. Da werde ich dann mal die Kurventauglichkeit testen.


    Sollte mich das dann auch nicht überzeugen, werde ich sie hier im Forum anbieten.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #20

    Moin Moin,
    ich habe die Rasten heute ausgibig getestet. Für mich ein Fehlkauf.


    Sollte sie jemand haben wollen, für 140 € gebe ich sie ab.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!