Pinkes Blümchentank(attrappen)schutzpad

  • #1

    hab heute neben hübscher weißer NC700S mit Blümchenschutzpad in Pink auf dem Kofferraum geparkt, scheint aber hier bei uns nicht aktiv zu sein oder erkennt sich jemand ??.
    (Zumindest nicht in der Mitgliederkarte eingetragen)


    [attachment=1]image001.jpg[/attachment][attachment=0]image002.jpg[/attachment]

  • #2

    Ich wollte auch erst zur Mühle gestern. Hab's dann aber nicht mehr geschafft.
    Weil meine Frau weg musste. Falls du unter der Woche am Jahnplatz mal eine Schwarze S geparkt siehst, das ist dann meine :)

  • #4

    Wenn ich ein pinkes Blümchentankpad hätte... Naja, ich würde mich nicht outen wollen. :lol: Gut, Spaß bei Seite... Man trifft ab und an eine NC an. Das ist doch schön. Hoffentlich kommt es in nächster Zeit noch öfters vor.

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #5


    Ooch wieso, meine Tochter wollte auch schon mal Prilblumen auf Ihre Yamaha kleben..... :lol:
    Wobei... hab evtl. mehr auf die NC als auf das Pad geachtet. Wenn ich so im Originalbild rumzoome könnt es auch was anderes sein... :geek:
    Schmetterlinge ?... Kunst ?...
    hatte meine Sozia nicht mit, Farben heißen bei ihr meist anders, vielleicht wars auch lila....... :doh:


    Bitte auf jeden Fall um Vergebung für eventuelle Fehleinschätzung.


    Das könnts sein ! Freiwillige vor !



    Werd verstärkt drauf achten, bin aber weniger in der Stadt..dann eher an der Mühle.

  • #6

    Hab mal eine Frage :D


    Bei der schwarzen S sieht man auf dem oberen Bild, dass bei der Tankatrappe das Plastik, was eigentlich schwarz sein müsste orange ist. Wie hast du das hinbekommen? Finde das sieht sau geil aus :D

    Viele Grüße Dominik


  • #9


    Für mich ist das immer noch Orange, aber ich habs ja nich so mit Farben......
    Wollte eigentlich ne Schwarze, aber dann stand halt nur diese beim Händler (Die behalt ich gleich an..) und das Silber ist schon recht dunkel.
    Hatte dann ursprünglich vor die "Flügelchen" zu ersetzen, Kosten glaub so um die 70€.
    Mittlerweile, mit den passenden Felgenbändern mag ichs fast lieber wie Schwarz (zumindest Unentschieden)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!