-
-
-
#12 betreffend Zischgeräusche, die habe ich auch, sind normal. Detto der laute Ventiltrieb, die Menge Mechanik wie Kipphebel etc. hört man einfach. Wie mein Mechaniker immer sagt - eine NC klingt, als würde man zwei Skelette in einer Blechdose schütteln - wenn nicht, ist sie kaputt.
Danke Manfred, hatte ich auch schon fast vermutet und natürlich auch gehofft . Es ist ja wahrscheinlich so, das sich die Geräusche gerade in der Einfahrzeit ändern. Die mechanischen Geräusche eines Motors werden ja schließlich durch die Kontakte aller Komponenten verursacht. Und wenn sich da Anfangs viel ändert müssten sich ja auch die Geräusche verändern . Ich werde mal weiter "zuhören".
-
-
#13 Hallo Olaf, ich höre bei meiner auch nichts.
Auf jeden Fall herzlich Willkommen hier im Forum.
Danke für's herzliche Willkommen, Winterfahrer.
Das war für mich schon mal ein guter Einstieg ins Forum
-
#14 So wie im zweiten Video, hört sich meine nach ca 4000km an.
Ich finde aber, daß es noch sehr gut klingt, weil, hast du schon mal eine ktm 790er, oder BMW gehört?
Das hört sich an, wie eine Blechbüchse mit Schrauben die man schüttelt.
Edit:
Habe mal ein Video von meiner hochgeladen wo sie neu war
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!