-
-
-
#52 So...der erste NC-Stammtisch Niederrhein ist Geschichte...
Es war - wie sollte es auch anders sein - ein wirklich toller Abend in entspannter Atmosphäre und mit sehr gutem Zulauf.
Sage und schreibe 10 - in Worten: zehn - unserer Mitglieder hatten den Weg nach Krefeld beschritten (eher wohl gefahren) - alle mit dem Zweirad!Dabei waren:
Axel 125
Echte_Liebe
Gismino
Gockel
Hasienda
NC700XMARL
NC3
Rainerem
Rudi
SpätzünderDanke für euer Kommen und für den wirklich schönen Abend, der nach Wiederholung förmlich "schreit". Konkrete Termine, wie heute vereinbart, nenne ich euch, wenn ich die entsprechende Reservierung vorgenommen habe. Diese findet ihr dann wieder hier.
Anbei noch zwei Bilder, die ich kurzerhand mit der Handy-Knipse erstellt hatte:
[album]7240[/album] [album]7239[/album]
Jedenfalls freue ich mich, euch beim nächsten Stammtisch wiederzusehen!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#60 Auch von mir ein Dankeschön. Wenn es mir möglich ist, bin ich das nächste Mal wieder dabei.
Inspiriert vom Wetter und von Gismino habe ich mir Gestern kurzfristig frei genommen und bin eine Runde um den Ruhrsee gefahren.
In den nächsten Wochen soll das Wetter nicht für Schönwetterfahrer geeignet sein. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!