Südnorwegen 2016

  • #11


    Tolle Seite - Super Berichte

    Der mit der "X" fährt ;) / Cobrra Nemo 2 Kettenöler, SW-M-Alu-Rack, SW-M-Handprotektoren-STORM


    WestwardBlog -Eigentlich bin ich immer zwischen zwei Touren- findest du unter >> http://herbertsahler.blogspot.de/ <<

  • #12

    Klingt nach einer tollen Tour. So etwas in der Art ist bei mir auch in der Planung, weiss nur noch nicht, ob ich mich gleich auf eine so große Reise traue.

  • #13

    Hallo Alex42,


    ich hatte die gleichen Probleme ( trauen und so ) wie Du und dann habe ich mir gesagt - Mach es einfach - !


    Wie sagt Peter Ustinov: Das Leben ist eine Aneinanderkettung von verpassten Chancen und Gelegenheiten.


    LG


    Thomas ( budy2 )

  • #14

    danke für die blumen thomas,


    alex42 mach die reise. war auch erst mal eine woche zur "probe" unterwegs. war eigentlich am ende schade das die woche schon rum war. so viel erlebt.


    ich hab aber auch herraus gefunden das mein persönliches limit erst mal 4 wochen (okay so richtig ideal empfinde ich 3 wochen) ist und dann wieder daheim ist auch erst mal wieder sehr schön!


    länger empfinde ich auf der straße etwas "monoton"
    und offroad gehen mir dann immer die ersatzteile aus



    -admi

  • #15



    Moinsen,


    wenn Du sonst noch spezielle Fragen hast, einfach fragen oder melden. Meine Deern und ich haben ca. 30.000 km in Norwegen hinter uns. Bei einem Reiseveranstalter habe ich ab und zu den Besenwagen ( bzw. das Besenmoped ;) ) gemacht.
    Ansonsten kannst Du ja mal bei http://www.Norwegen-Freunde.de reingucken. Da gibt`s Infos zu allen Themen.


    Caschi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!