Tödlicher Unfall mit Honda NC in Ffm !

  • #31


    Mir gefällt die Safer von Held ganz gut in gelb. :)
    http://www.fc-moto.de/WebRoot/…Lederjacke-weiss-gelb.jpg
    http://www.fc-moto.de/WebRoot/…jacke-weiss-gelb-back.jpg

  • #32

    Ist zwar mit dem Fahrrad aber passt dennoch zum Thema pennende Dosenfahrer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Ende ist sehr amüsant...



    Dieser Idiot ist auch eine Nummer für sich:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Noch schlimmer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :shock:

    Einmal editiert, zuletzt von NC700Robert ()

  • #35



    Hallo Andy,


    so schlimm ist das nicht mit der Jacke, schließlich siehst du dich ja selbst damit nicht... ;) Und was andere darüber denken, ist mir herzlich egal. Wenn sie darüber lästern, zeigt das ja, dass sie mich wahrgenommen haben. Und das ist ja der Sinn der Aktion.... :)


    Und wenn dann noch vorausschauendes Fahren hinzu kommt - umso besser!


    LG Micha

  • #37



    Das Schlimme ist, dass jeder mal pennt, auch der vorsichtigste Fahrer. Wer hat noch nicht erlebt, dass nichts passiert ist, weil man einfach nur Glück gehabt hat?

  • #38

    Wer im Straßenverkehr pennt, sollte auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen. Da kann man den ganzen Tag pennen und stört (tötet) keinen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #40

    Das dachte ich auch, als ich das las.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!