Motorrad Abdeckung bei Aldi Süd

  • #1

    Seit heute, Montag 24. August gibt bei ALDI SÜD mal wieder die Motorrad Abdeckungen in zwei Größen.
    Da ich diese seit zwei Jahren verwende, kann ich eine Empfehlung aussprechen:


    Für die X passt das Format: 200 x 80 x 115


    Material: reißfestes PVC, 100 % wasserdicht
    BIKEMATE® Motorrad-Abdeckung


    Material aus reißfestem PVC
    wasserdicht durch verschweißte Nähte
    Reflektorstreifen vorne und hinten
    Lack schonend durch weiches Innenvlies
    Gummizüge und Klickverschluss zur optimalen Befestigung
    transparentes Kennzeichenfenster
    Inklusive Ring-Ösen zum Durchführen eines Schlosses und praktischer Tasche.
    Maße ca.: 245 x 80 x 145 cm oder 200 x 80 x 115 cm
    Preis: 15,99 Euro.

  • #3

    Moin,


    ich nutze die 245 x 80 x 145 und kann nicht meckern.


    Für den Preis kann man nicht viel falsch machen.


    geschützte Grüße,


    Roger


    PS. Ist meine zweite, die Erste hat es beim Sturm zerlegt aber wie gesagt, für das Geld alles gut.

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #4

    Ist ja schön und gut, aber ich habe auch eine Abdeckung von Aldi, weiß allerdings gerade nicht welche Größe - und mit meiner Honda-Tourenscheibe inklusive Puig Varioscreen wird es verdammt knapp mit dem Abdecken.

  • #5

    Moin,


    wenn die 245 x 80 x 145 nicht passt mit der großen Scheibe dann gibt es bei Aldi keine Alternative.


    Ich hatte bei meiner original Scheibe noch "Luft" nach oben.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #7

    Ich habe mir die vorgestern geholt und gleich übergezogen. Mit Original Scheibe und ohne Topcase und Koffer geht es ganz gut. Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Ob die fehlende Entlüftung, die die anderen alle in der Nähe der Spiegel haben, negative Auswirkungen hat, kann ich nicht bzw. Noch nicht sagen.


    Gruß Frank

  • #8

    wenn du Abdeckung über ein trocknes Motorrad machst, ist es kein Problem, von unten kommt ausreichend Luftzufuhr. Auch wenn man mit dem Clipverschluss unten zumacht, hatte nie Kondenswasser, seit zwei Jahren perfekt. Nächstes Jahr gibts ne neue. Solange hält meine noch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!