Shad Sitzbank NC700S (fast neu, nur eine Woche montiert)

  • #1

    Habe meine NC wieder verkauft. Die flammneue Sitzbank habe ich vorher demontiert.


    Wenn jemand Interesse hat. Ist jetzt gerade 2 Monate alt, hat 255,00 neu gekostet und ist noch innerhalb der Garantie.


    Ichhatte schon während des Verkaufs der NC Angebote von 80,00 - 100,00 €. Das ist einfach vollkommen daneben.


    Mit der Bitte um seriöse Angebote.

  • #2

    Die wollte ich immer haben. Nu brauch ich sie nicht mehr, da eine von Bagster drauf ist.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #3

    Da ich inzwischen einige Angebote habe.


    Liebe Leute, ich habe vor ganz kurzer Zeit 255,00 gezahlt. Einge member bieten mir 150,00, was soll das denn?


    Hatte ich verschenken oder verkaufen geschrieben.


    Damit ich mich nicht weiter ärgern muss.


    200,00 Festpreis

  • #4

    Ich finde eher deinen Ton unverschämt.


    Wer die heute bei Polo und co kauft, kann die auch zurückgeben. Wenn sie jemand für 200€ gebraucht kaufen will, ist doch alles i.O..
    Sonst sind wohl eher deine Preisvorstellungen unrealistisch oder du musst halt länger warten.


    Tut mir leid, aber so empfinde ich es beim Lesen.

  • #5

    Ach das sehe ich ja jetzt erst :lol:


    Wenn ich was verkaufen möchte schreibe ich da ein Preis bei. (Vor allem wenn ich so genau Preisvorstellung habe) Wenn ich das nicht mache rege ich mich nicht darüber auf dass ich Angebote bekomme.
    Aber da war wohl die Hoffnung groß dass jemand 250€ bietet. :roll:
    Naja mein Angebot steht. Und für 209€ gibts das Ding neu in Italien http://www.genialmotor.it/online-vertrieb/KOMFORT-S-TTEL-430 :whistle:

  • #6

    Wenn die "Spaltmaße" am Soziussitz und die passungenauen Nähte in der Realität genauso schlimm aussehen wie auf Deinem Photo, würde ich Dir noch nicht mal 50€ bezahlen!
    Das wäre dann für mich "realistisch"!
    200€ für eine Sitzbank die 2 Monate alt ist und für die Du (und zwar nur Du!) 255€ bezahlt hast. Ist bei der Verarbeitungsqualität dann eher unrealistisch!
    Grüße
    Bernd

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • #7


    Danke für den Tipp.


    Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Also, ich habe die Bank ja nicht selber zusammengestückelt. Aber das Dingen einfach zurück geben gegen Erstattung des vollen Kaufpreises wegen Mängeln ist der Hammer.


    Thread kann von mir aus geschlossen werden. :dance:

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!