Suche NC mit Hurric Pro2 und Ixil Hyperlow

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe den Akrapovic von Kauf an drauf und bin auch recht zufrieden. Aber ich mag die Optik und, soweit ich das von YouTube-Videos aus beurteilen kann, den Klang der o.g. "Brülltüten".


    Ich möchte mir natürlich vor meiner Entscheidung beide Schalldämpfer in live und in Farbe anhören/ansehen.


    Ich suche also Fahrer einer NC die im Umkreis von 100km um Münster/Westfalen wohnen (ein paar KM mehr wären auch nicht tragisch 8-) und Lust auf einen Soundcheck haben. Kaffee geht auf mich :D


    Hoffe auf Hilfe zur Entscheidungsfindung :dance:


    VG Patze


    P.S.: Vielleicht gibt es in der Nähe ja auch einen Stammtisch/Treffpunkt?

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • #2


    Paar km mehr?? Hamburg? :P :lol: :lol:

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #3


    Hamburg wäre natürlich generell eine Reise wert, ich komme drauf zurück falls sich sonst niemand findet :D

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • #4


    Wenn Hamburg, dann kann ich Dir noch den Sound vom LV One anbieten, der allerdings nicht in die
    Kategorie "Brülltüte" fällt :snooty:

    Gruß Andy

  • #5

    Es gibt für den Akapovic auch andere DB Killer zum selbst einschrauben. Dadurch wird der Sound noch kerniger und man zahlt um die 50 Euro für das Teil. Vielleicht ist das eine Alternative anstatt den Schalldämpfer zu wechseln.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #7

    Wenn Hamburg, dann kann ich Dir noch den Sound vom LV One anbieten, der allerdings nicht in die
    Kategorie "Brülltüte" fällt :snooty:[/quote]


    Danke, aber der Leo gefällt mir von der Optik nicht so wie der Ixil bzw Hurric. Ich möchte gerne Doppelrohre.


    Ja das hört sich sehr gut an :dance:
    Wann kann ich mal rumkommen 8-)


    Ja das habe ich auch schon in den Wirren der Auspuffthreads gelesen, abe im Netz leider nichts gefunden. Soll ja ein 38er statt 32er Durchmesser sein. Wäre natürlich ne gute Alternative.

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • #10



    Hallo Patze,


    die Db-Eater bekommst du hier:


    http://shop.jamparts.com/Ersat…NC_750_S%2C2014%2Cak%2Cau[/quote]


    Stark!


    Vielen Dank. Den bestelle ich mal, vielleicht hilft es ja ein bisschen vom Sound her. Mal sehen ob ich dann lärmtechnisch mit dem Ixil mithalten kann 8-)

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!