Sturzbügel mit Zusatzscheinwerfer

  • #1

    hier in dem Video gibt es einen Sturzbügel mit Zusatzscheinwerfer, den habe ich nirgends gefunden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weiss jemand wo man den ordern kann und die Zusatzscheinwerfer auch.
    Ich würde meine NCX gerne so aufbauen...

  • #2

    Das sieht mir nach einem oliv eingefärbten original Honda Zierbügel und original Honda Zusatzscheinwerfern aus. Schau mal auf der Honda Website unter NC750X. Rechts am Rand kannst Du auf "Zubehör" klicken.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #3

    So isses ... und wie Siggi schon richtig sagt sind das Zier- und keine Sturzbügel.
    Die Scheinwerfer sehen schnieke aus ... aber sind sch... teuer :(

  • #4

    hmm, mal sehen ob es was sinnvolles im Zubehörbereich von Drittanbietern gibt.
    Bevor ich mir den Wolf suche, hat jemand schon mal danach gesucht? Ich suche einen Sturzbügel/Dekobügel der für Nebel/Zusatzscheinwerfer ausgelegt ist.
    Danke im voraus... ;)

  • #5

    Moin,


    es gibt zu dem Fahrschulbügel auch Alternativen.


    Siehe Album!


    leuchtende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!