Feldberg/Ts. - heute 11:00 Uhr

  • #3

    Die MVs habe ich gestern gesehen, die machen eine edlen Eindruck. Heute war ich im Vogelsberg.



  • #4

    Auch wenn es da oben sicher schön ist: mich reizen solche bekannten Anfahrtspunkte gar nicht mehr, wo am Wochenende Hinz und Kunz hin fahren und man bei der An- und Abfahrt dauernd auch in den Rückspiegel schauen und auch den hinteren Verkehr verstärkt beobachten muss. Genieße lieber die unbekannteren Orte und die wirklich wenig befahrenen Strecken, wo die Streckenführung noch kaum oder gar nicht entschärft ist (wo insgesamt auch noch wenige oder keine Kontrollen statt finden) und man auch noch Ursprüngliches sehen kann. Meine NC würdest deshalb niemals an einem derartigen touristischen Ort sehen ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #5

    Hi Günther !


    ich war um ca. 14 Uhr da. Das gleiche Bild. Keine NC700 / NC750



    Lg Friedy aus dem Taunus

    NC700x, rot, Shark Sitzbank, SW Motech Fussrasten, Daytona Griffheizung, SW Mo-tech Gepäckbrücke, Zusatzleuchten, SW Mo-tech Schutzbügel
    Garmin Navi Halterung, Steckdose. Sonst Serie ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!