Zum Abschließ am Abschluß

  • #1

    Liebe NC-Freunde,


    nach nun etwas mehr als drei Jahren viel Spaß und "Vernunft" mit meiner NC 700 S wurde es an der Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Nächste Woche wird eine "unvernünfigere" Maschine meine Garage schmücken. Eine Suzuki GSX-S 1000. Mit einem weinenden und lachendem Auge möchte ich mich nun langsam von meiner Honda verabschieden. Gerne blicke ich dabei auch auf die heißen Diskussionen hier im Forum zurück. Auch wenn ich die letzten anderthalb Jahre berufsbedingt nicht mehr aktiv am Forum teilgenommen habe (und an den Wochenenden der Haushalt, meine Freundin und meine Geliebte (NC 700 S) nach mehr Aufmerksamkeit "geschrien" haben), bleibt ihr mir alle in sehr guter Erinnerung. :clap:


    Ich wünsche euch allzeit Gute Fahrt und handbreit Asphalt unter der Straße. Gerne werde ich hin und wieder mal hier reinschauen (vorausgesetzt die Admins lassen mich).


    Beste Grüße
    Soranex

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #5

    Viel Spaß mit Deiner neuen Geliebten - treib' es nicht zu doll mit ihr... :oops:

  • #6

    Viel Spaß mit der neuen, lass es (nicht zu sehr) laufen. Und: Nicht ärgern beim Tanken, dafür bist ja jetzt sehr souverän unterwegs ;)
    Allzeit gute Fahrt und komm immer gesund zurück. Und auch gerne jederzeit hier im Forum.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #10

    .... und wieder hat es sich bewahrheitet:


    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!