Erfahrungen mit Fa. Zietech

Hm. Wenn RubberMan Charlie anspricht, Charlie dann aber Jofix anwortet, der gar nichts dazu gesagt hat, und RubberMan ihn danach fragt, ob er das verstehen müsse, ist die Frage doch berechtigt. Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?

Freundlich fragende Grüße

Harold

Jo ist ein sehr guter Bekannter von mir, wo ist das Problem?

Meines Wissens ist der nicht mehr hier Mitglied, aber ich laß mich gerne eines besseren belehren.

Gruß
    Rubber

Das ändert nichts an dem was ich oben schrieb.

Das hat er dann ja wenigstens jetzt gemacht.
    Ein bisschen arrogant (wie übrigens auch das Ex-Mitglied) ist es schon, uns alle für so blöd zu halten, dass wir auch bei eingeschaltetem Hirn die weiteren Indizien nicht erkennen.
    - Gleiches (identisches :?: ) Mopped
    - vergleichbar "unkonventioneller" Auftritt: "rumpoltern" à la Freund Jo war das ja noch nicht.
    - gleiche Gegend, auch gerne im Sauerland unterwegs: Klar, das ist bei sehr guten Bekannten nicht ungewöhnlich.
    - Rubber als Gummi- oder vielmehr Reifenexperte: Sehr gute Bekannte unter den Kollegen soll es auch geben.
    - ... sogar mit gleichem Vornamen, wenn er identisch signiert:
    http://www.nc750.de/forum/view…26&t=972&p=135411#p135411

Ob du dich neu angemeldet hast oder nicht, ist egal.
    Hauptsache, dieser Kotzbrocken Jofix lässt uns in Ruhe.
    Und wenn sich RubberMan einfach ein bisschen am Riemen reißt, wäre allen geholfen.
    Eine Woche lang ging es doch ganz gut :!:
    Klaus

Moin Ihr Zwei "Indizianer".

ich habe hier meinen Teil gesagt, mehr gibt es für mich nicht anzumerken. Und damit ist für mich das Ding hier durch.

Ob Jo ein Kotzbrocken ist, muß jeder für sich beurteilen. Ich hab kein Problem mit ihm.

Wie ich in meiner persönlichen Vorstellung schon sagte, Mimosen gehören in die Vase.

Gruß
    Rubber

Mr. Hide ist auch ein sehr guter Bekannter von Dr. Jekyll ;) :whistle:

Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

Meine Güte, könnt Ihr euer persönliches Problem nicht per PN klären?
    Das interessiert hier ja wirklich niemenden :confusion-helpsos:

Gruß Andy

Vielleicht sollte ein Mod diesen Fred in "Helfen verschiedene Forums-User bei Multipler-Persönlichkeits-Störung" umtaufen ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!