Buchungslink und Anmeldeliste Forumstreffen 2016

  • #51

    01. bike-didi (gebucht+bestätigt) Arnsberg, NRW - 3 Nächte
    02. Wossi und Hexe (gebucht und bestätigt) WSF - 3 Nächte
    03. Shorty (gebucht und bestätigt) Schweiz - 3 Nächte
    04. gume, Anfahrt vom Mittelrhein - 3 Nächte
    05. Rentner (gebucht und bestätigt) Berlin - 3 Nächte
    06. Borksarken (gebucht u. bestätigt) Lohmar, NRW - 3 Nächte
    07. NC700 mit Sabine (gebucht + bestätigt) Bielefeld - 4 Nächte
    08. Gismino (gebucht u. bestätigt in Form von Umschreibung für vormals nc-fahrer) - 3 Nächte
    09. Manfred (gebucht+bestätigt) Hamburg - 3 Nächte
    10. Hasienda (gebucht u. bestätigt) Mönchengladbach, NRW, 3 Nächte
    11. DWAIN (gebucht + bestätigt) 3 Nächte
    12. Hondamac (gebucht und bestätigt) 2 Nächte
    13. Sigi64 (gebucht und bestätigt) Steingaden, Bayern - 3 Nächte
    14. klaus-0902 (gebucht und bestätigt) - 3 Nächte
    15. michahof (gebucht und bestätigt) - 3 Nächte
    16. lage (gebucht und bestätigt) Kreis Unna 2 Nächte
    17. Josef München 3 Nächte (gebucht und bestätigt)
    18. matthifant (Schinderhannesland), 3 Nächte gebucht & bestätigt
    19. Sugram0 (3 Nächte gebucht & bestätigt)
    20. Niko, HH (2 Nächte gebucht & bestätigt)
    21. Knut mit Peter und F.-M.
    22. Chrissi700XD (gebucht und bestätigt) Anfahrt ?, 2 Nächte
    23. Berndte (3 Nächte gebucht und bestätigt) Hauptstadt
    24. NCX_B, 2 Nächte, gebucht und bestätigt
    25. Scootertourist - 3 Übernachtungen gebucht und Bestätigt.
    26. Karli ( 3 N geb. + best.) aus Richtung Mayen/Eifel
    27. MvK (gebucht & bestätigt) Wuppertal - 3 Nächte
    28. Red Runner & sonic (gebucht+bestätigt) Ostholstein - 4 Nächte
    29. Red Devil (2 Nächte, gebucht und bestätigt) Essen
    30. Merlinfee und Pauline 2.Nächte, gebucht und bestätigt Gelsenkirchen

    Grüße aus dem Pott


    Felizitas

  • #52

    Hallo zusammen
    Würde natürlich auch gerne zum Treffen fahren. Nur nehme ich einfach mal an, dass das Hotel, welches im Buchungslink angegeben ist, eh ausgebucht ist.
    Gibt ja aber auch sicher noch andere übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe, oder?
    Klär mich mal einer auf, wie läuft das da ab?
    Lg aus BW Andy

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • #53


    Genau so ist es! Ich wollte auch buchen, bekam aber eine Absage!


    Was ist das hier für ein engagiertes Forum? :geek: :geek: :geek: 8 Monate vor dem Treffen und alles ist ausgebucht? Obwohl doch
    "relativ teuer"... Ich bin beeindruckt! :shock: :shock: :mrgreen:


    Ich schließe mich den Reden meines Vorredners an: Gibt es Alternativen? Und, wie läuft das Treffen bei euch ab?


    Gruß
    Andy

  • #54


    Es gibt jedes Jahr einige die in der Nähe zelten. booking.com sagt dass es auch in und um Bebra herum noch Hotels gibt ;)
    Wie das Treffen abläuft ? Na super natürlich :mrgreen:
    Freitags abends Grillen, Samstags Tour (ca. 250km), Sonntags nach dem Frühstück Abfahrt.
    Viele Möglichkeiten sich kennenzulernen und sich auszutauschen.
    Tolle Gemeinschaft, tolles Essen, bisher immer tolles Wetter, einfach tolles Treffen :dance:

  • #55


    Falsch, Matthias :whistle:


    Donnerstag abends anreisen, die eine oder andere Gerstenkaltschale konsumieren und sich dabei über das Wiedersehen freuen, Freitagmorgen frühstücken, Thorsten aus dem Tiefschlaf ( oder war es Koma ?) holen, Tour von rund 350 km Fahren, abends grillen, Bier trinken und sich über das Wiedersehen freuen, Samstagmorgen frühstücken, Thorsten aus dem Tiefschlaf ( oder war es Koma ?) holen, Tour von rund 350 km fahren, abends lecker essen, Bier trinken und sich über das Wiedersehen freuen, Sonntagmorgen frühstücken - mit Thorsten! - verabschieden, mit liebgewonnenen Menschen über die "Dörfer" rund 450 km nach Hause fahren und sich schon wieder ganz ganz doll auf das Treffen im kommenden Jahr freuen! So läuft Bebra ab und wer es noch nicht erlebt hat hat wirklich etwas verpasst!!!!

  • #56


    Ich bin im "Sonnenblick" auf der Warteliste. Ich plane meinen Urlaub 2016 dann jetzt entsprechend. Notfalls komme ich eben mit der Dose (in der ich dann schlafe)
    und der NC auf dem Anhänger. Einen Parkplatz in der fußläufigen Nähe vom Sonnenblick sollte es wohl geben.
    Ein anderes Hotel finde ich "blöd". Entweder wir sind auf einem Treffen zusammen, oder eben nicht! Wegen meiner möglichen Teilnahme am Grillen und am
    gemeinsamen Frühstück habe ich bereits im Sonnenblick angefragt.


    Obwohl ich noch niemanden hier kenne (außer Lorenz!), auch durch das Lesen der Postings mir noch nicht so richtig ein "Bild" machen kann, denke ich, dass
    ich es hier mit vielen netten Menschen zu tun haben werde. Und die möchte ich gerne persönlich kennenlernen.


    Gruß
    Andy

  • #57


    Oh, dann hatte sich da was "überschnitten"...
    Umso lieber möchte ich dabei sein!


    Gruß
    Andy

  • #58

    Naja mit Ablauf dachte ich jetzt eher daran, ob es da eine Art Treffpunkt gibt oder so. Können ja nicht alle in dem günstigen :o Hotel nächtigen. Die Preise hierfür würde ich eh nicht zahlen wollen. Die Kohle versenke ich lieber im Moped :D . Aber kommen tue ich trotzdem gerne.
    LG Andy

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • #59

    [/quote]Einen Parkplatz in der fußläufigen Nähe vom Sonnenblick sollte es wohl geben.
    [/quote]


    Parken kannst Du auf dem Hotelparkplatz, welcher genügend Platz bietet. Sigi kam vergangenes Jahr auch mit dem Hänger.


    Das Hotel ist nicht zu teuer wenn man das Preis.-/Leistungsverhältnis betrachtet.


    Super Essen mit üppigem Frühstücks.- und Abendbuffet sowie einem super Wellnessbereich!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #60

    Gemessen an der Zeit die ich dort dann verbringe bzw aufhalte, also nur zum pennen, sind mir 120 tacken pro Person/Nacht doch zu blöd. bei drei Nächten kommt da ne Woche Malle zusammen :clap: . soviel zum Preis/Leisungsverhältnis. mir persönlich ist es das nicht wert. Aber das kann ja jeder halten wie er mag. Ich freu mich aber trotzdem darauf und komme gerne nach Bebra.
    Grüsse Andy.

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!