Buchungslink und Anmeldeliste Forumstreffen 2016

  • #41



    Ok Wolfgang, sag Bescheid wenn Absage kommt. Ansonsten gilt das dann auch weiterhin für eventuell eine(n) andere(n) Teilnehmer(in). Ich hatte noch nie Glück einmal nach Bebra mitzufahren. Wird Zeit dass ich in Pension gehe und auf keinen Urlaub mehr angewiesen bin :evil:

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #42


    Bescheid Axel 8-) Du hast eine PN.

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #43


    Alles klar, es läuft.... "Gismino" wird meinen 8.Platz einnehmen :clap:


    01. bike-didi (gebucht+bestätigt) Arnsberg, NRW - 3 Nächte
    02. Wossi und Hexe (gebucht und bestätigt) WSF - 3 Nächte
    03. Shorty (gebucht und bestätigt) Schweiz - 3 Nächte
    04. gume, Anfahrt vom Mittelrhein - 3 Nächte
    05. Rentner (gebucht und bestätigt) Berlin - 3 Nächte
    06. Borksarken (gebucht u. bestätigt) Lohmar, NRW - 3 Nächte
    07. NC700 mit Sabine (gebucht + bestätigt) Bielefeld - 4 Nächte
    08. Gismino (gebucht u. bestätigt in Form von Umschreibung für vormals nc-fahrer) - 3 Nächte
    09. Manfred (gebucht+bestätigt) Hamburg - 3 Nächte
    10. Hasienda (gebucht u. bestätigt) Mönchengladbach, NRW, 3 Nächte
    11. DWAIN (gebucht + bestätigt) 3 Nächte
    12. Hondamac (gebucht und bestätigt) 2 Nächte
    13. Sigi64 (gebucht und bestätigt) Steingaden, Bayern - 3 Nächte
    14. klaus-0902 (gebucht und bestätigt) - 3 Nächte
    15. michahof (gebucht und bestätigt) - 3 Nächte
    16. lage (gebucht und bestätigt) Kreis Unna 2 Nächte
    17. Josef München 3 Nächte (gebucht und bestätigt)
    18. matthifant (Schinderhannesland), 3 Nächte gebucht & bestätigt
    19. Sugram0 (3 Nächte gebucht & bestätigt)
    20. Niko, HH (2 Nächte gebucht & bestätigt)
    21. Knut mit Peter und F.-M.
    22. Chrissi700XD (gebucht und bestätigt) Anfahrt ?, 2 Nächte
    23. Berndte (3 Nächte gebucht und bestätigt) Hauptstadt
    24. NCX_B, 2 Nächte, gebucht und bestätigt
    25. Scootertourist - 3 Übernachtungen gebucht und Bestätigt.
    26. Karli ( 3 N geb. + best.) aus Richtung Mayen/Eifel
    27. MvK (gebucht & bestätigt) Wuppertal - 3 Nächte
    28. Red Runner & sonic (gebucht+bestätigt) Ostholstein - 4 Nächte
    29. Red Devil (2 Nächte, gebucht und bestätigt) Essen

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #44


    Hi zusammen, ich stehe im Hotel seit einiger Zeit für ein Einzelzimmer auf der Warteliste. Wenn jemand absagt, dann bitte einfach im Hotel absagen, damit die Leute von der Warteliste nachrücken können. Vielen Dank.
    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #45

    Sorry, von so einer Liste wußte ich und Wolfgang nichts, da ich das erste Mal dabei bin und von "Wunschlisten" im Hintergrund leider keine Ahnung hatte. Wolfgang hatte das Hotel angerufen und ich fast zeitgleich heute angeschrieben, also hätte das Hotel mir bzw. Wolfgang das auch sagen oder schreiben können, dass so eine Liste existiert. Sorry, auch im Namen von Wolfgang!

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #46

    Sorry Jochen,


    das war keine Absicht, an eine Warteliste habe ich nicht gedacht.


    Möchte mich sicher nicht vordrängen. Wenn gewünscht, storniere ich die Buchung wieder, dann bitte kurz eine PN. Würde ich wirklich verstehen!


    Nichts für ungut
    Gruß
    Wolfgang

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #47

    Hi Wolfgang,


    lass Deine Buchung ruhig bestehen. Meine Bitte richtet sich nur an zukünftige Absagen. Ich bin ja erst durch Deine Nachricht darauf gekommen ne Nachricht zu schreiben :) Bis nächstes Jahr ist es ja noch lange hin :D
    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #48

    Hallo Jochen,


    danke. Hoffe, wir sehen uns beim Treffen, dann geht zumindest ein Bier [BEER MUG] oder sonstiges Getränk auf mich!


    Evtl. sollte man oben bei dem Buchungslink auf die Warteliste hinweisen, damit sich so etwas nicht wiederholt...


    Gruß
    Wolfgang

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #49

    Verstehe ich irgendwie nicht so wirklich: bei 30 Anmeldungen schon belegt ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!