Bandit112 (Harry) ist zur letzen Tour gestartet

  • #1

    In der vorigen Nacht ist mein bester Freund und Tourenbegleiter Harry an einem Herzinfarkt verstorben.
    Am Samstag haben wir noch bei bester Gesundheit und mit viel Spaß seinen 50. Geburtstag gefeiert.


    Harry, wo immer Dich Deine letzte Tour hin führt, komm gut an!!!!!

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #2

    50 ist kein Alter zum Gehen...


    Mein Beileid der Familie und den Freunden.


    Gruß, Andreas

  • #3

    Worte sind da kaum noch angebracht. Ich kannte Harry nicht, ich weiß nicht, wer er war. So bleibt mir nur, Dir zu sagen, dass es mich sehr berührt.


    Ich wünsche Dir Kraft!


    Sensible Grüße


    Harold

  • #4

    Wenn es einen trifft...


    Meinen Vater traf es auch so...im selben Alter


    Erfreue Dich an den gemeinsamen Erinnerungen...und daran, daß er nicht leiden musste und behalte Ihn in Erinnerung...

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #5

    Meine aufrichtige Anteilnahme für seine Familie und auch für Dich.

  • #6

    Ich kann es immer noch nicht glauben, ein paar Stunden vorher haben wir noch telefoniert. Worte können meine Gefühle nicht wiedergeben.


    Meine Gedanken sind bei deiner Familie und allen die dir nahe standen.


    Ein letzter lieber Gruss aus Bottrop, ich werde dich nie vergessen!!!!!


    Mach es gut mein Freund...


    Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #7

    Das hat mich jetzt wirklich geschockt.
    Vor einigen Tagen noch gratuliert und jetzt so etwas.


    Mach´s gut, Harry.

  • #9

    Ich bin richtig geschockt. Auch wenn ich ihn nicht kannte, aber das ist mal wieder einer der mieseren Pläne des Lebens gewesen.
    Eben noch konnte man ihm zum 50sten gratulieren und alles Gute für viele weitere Jahre wünschen und dann...ganz ehrlich, könnte heulen, so etwas geht mir nicht rein.
    Meine Anteilnahme der Familie und dem Freundeskreis.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #10

    Als wir uns in Bebra einander vorgestellt haben, hätte niemand gedacht, dass es einen von uns einen Monat später schon nicht mehr geben würde.
    Entsprechend betroffen bin ich heute und wünsche dir, Gregor und vor allen Dingen Harrys Angehörigen viel Kraft.
    VG Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!