Forumstreffen 2016

  • #211

    Da musst du aber früher aufstehen, wir sind diesmal ab Mittwoch gegen 16:00 da. :lol:

  • #212

    ...bei uns (Pitter - borksarken und mir) wird es wahrscheinlich auch zwischen 16 und 17 Uhr sein.


    Sollte noch jemand Lust haben, gemeinsam nach Bebra zu fahren - Pitter und ich treffen uns um 11:00 Uhr http://www.cafe-alte-schule.de/


    und fahren voraussichtlich so (oder ähnlich :P ) nach Bebra:


    [album]7356[/album]


    Ich freue mich schon auf euch!

  • #213

    Didi und ich fahren ja dieses Mal zum ersten Mal Allein...


    Keine Ahnung warum sich Niemand bei uns anschliesst :mrgreen:


    Egal, das wird die Fahrzeit um ca. 1 Stunde verkürzen und wir sind auch schon um 16:00 da...


    Es sei denn wir fahren noch ein paar mal den Stock hoch und runter :D :D :D


    Gleich nochmal vollgas arbeiten und dann gehts los...zum ersten mal mit dreckigem Moppet...aber die schönste X hatte ich eh noch nie



    Sei es drum


    Freue mich auf euch


    Gruß


    T.H. Orsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #214

    Vielleicht, weil ihr in die Jahre kommt und die anderen zügig nach Bebra wollen??? :lol: :lol: :lol: :dance:

  • #215

    Ich werde - wenn alles wie geplant läuft - hier gegen 16.30 Uhr loskommen.
    Habe vor dann erstmal ein Stück AB bis etwa Olpe zu fahren und dann den Rest Landstraße; ich schätze, dass ich frühestens um 21.00 Uhr da sein werde. Hoffentlich ist Euer "Vorsprung" dann noch nicht zu groß :obscene-drinkingcheers: :obscene-drinkingbuddies: :obscene-drinkingchug: :obscene

  • #216

    16:00 Uhr sollten Michael und ich auch schaffen. Allerdings muss dazu seine BMW durchhalten. Im letzten Jahr nach Istrien musste ich andauernd warten... :whistle:


    [attachment=0]BMW_en_panne.JPG[/attachment]

  • #217

    Bei so einer Rüttelplatte verabschieden sich halt gerne mal diverse Schrauben wenn man nicht bei Loctite angestellt ist.... Mit entsprechendem Endtopf aber immer wieder ein Erlebniss.


    Ich würde gerne bei eurer Freitagstour mitkommen wollen, bis jetzt hat mich noch keine F650 Dakar abgehangen spätestens an der nächsten Tanke war ich wieder dran.


    Gruß Berndte

  • #218

    Mal 'ne organisatorische Frage an alle, die in den vergangenen Jahren auch schon mal am Donnerstag angereist sind:
    Das Arrangement umfasst ja Freitag bis Sonntag. Wer einen Tag früher kommt, bekommt doch sicher am Abend im Sonnenblick auch noch was zu essen, oder?
    Auf der Homepage habe ich nach einer Art Speisekarte gesucht, aber auf Anhieb nichts gefunden.
    VG Klaus ;)

  • #219


    Für den Donnerstag hast Du wahrscheinlich Biker's 3-Gänge-Schlemmer-Halbpension mitgebucht ==> Tagesmenü
    Verhungert ist dort noch keiner ;)




    kein Problem - hier geht's lang.


    Gruß

  • #220

    Hier aus meiner Bestätigungsmail:



    Das 'verlängerte' NC700-Motorrad-Wochenende enthält:


    • 3 Übernachtungen inklusive Frühstück vom Büffet


    • 1x Sonnenblick‘s leckere 3-Gänge-Halbpension


    • 1x Biker‘s Grill- und Barbecue-Büffet


    • 1x hessisches Spezialitäten-Büffet




    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!