Forumstreffen 2016

  • #171


    Immer diese Verallgemeinerungen.... :snooty: :snooty: :roll: :roll:



    Na wer wohl..... :mrgreen: :mrgreen:

  • #174


    Ja, Lutschbonbons - mehr aber auch nicht... :mrgreen: :lol:

  • #175

    So langsam könnte das Wetter aber mal deutlich besser werden! :( :? :o


    Bebra wartet!!

  • #176


    Das ist so nicht ganz richtig..... :naughty: :naughty: Die ersten Züge sind schon vor über 100 Jahren durch den Gotthard geschickt worden!! :mrgreen: :mrgreen: Genau seit dem 1. Juni 1882 fahren sie durch das (kürzere) Loch.
    Für Interessierte: https://de.wikipedia.org/wiki/Gotthardtunnel
    Damals wie heute lassen wir den Tunnel von nicht Schweizern bauen und zeigen ihn der Welt dann als Schweizer Meisterwerk der Bau- und Ingenieurkunst!! :lol: :lol: :mrgreen: Somit ist Grisu wieder im Recht.... :roll: :oops: :mrgreen:



    Da gibt's schon noch mehr Didi.... Zum Beispiel Ovi!! Das Schoggigetränk womit man es zwar nicht besser kann, aber länger..... :mrgreen: Gibt es auch als Schoggi.... Ist bei einigen eurer Südlichen Landsleuten sehr beliebt!! :lol: Da reicht das Helmfach schon lange nicht mehr!! :lol: Einige denken schon ich deale damit.... :lol: Was meinst du weshalb ich letztes Jahr grössere Koffer angeschafft hab?? :mrgreen: :mrgreen:



    Zum Thema zurück: Noch ne Woche dann sehen wir uns!! Ich freu mich riesig!!


    Grisu: Morgen noch arbeiten, dann hab ich Ferien - darauf freu ich mich auch riesig!!! :mrgreen: :mrgreen: Zum Treffen losfahren tu ich aber trotzdem erst nächste Woche Donnerstag...... :mrgreen: ;)

  • #178

    Ja hat lang gedauert, bis die Schweizer von ihrem Ziegenkäse los kamen und gemerkt haben, dass es außer Berge noch mehr gibt... :mrgreen: :lol: !


    Spaß, René - ich freue mich auch schon tierisch auf die nächste Woche... ;) :D !


    Gibt auch sone "deutsche Liste" - auf der Liste ist auch mein Urur-Großvater vertreten... :shock:
    Nr. 14 unter "K"


    https://de.wikipedia.org/wiki/…_Erfinder_und_Entdecker#K


    Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der im Besitz eines Bildes seiner 2. Ehefrau ist (das Konterfei links an der Wand - ist ein Original von irgendwann Anfang 20. Jhdrt.):
    [attachment=0]DSC01676.JPG[/attachment]

  • #179

    Ich freu mich auch riesig auf das Treffen. Waren ein paar schöne Tage, letztes Jahr.


    @René: Genieße die freien Tage bis zur Abfahrt. Und bleib auf der Fahrt nach Bebra immer schön senkrecht!

  • #180

    Ich freue mich auch schon tierisch darauf euch wiederzusehen und neue kennenzulernen :dance:


    Ich wollte übrigens am Freitag mal bischen was auf sightseeing machen (Wartburg und so ...): will jemand mit ?
    Oder hat noch jemand für Freitag eher was Gemütliches geplant und ich könnte mich anschliessen ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!