Forumstreffen 2016

  • #152


    Nee, nee, die soll ja dick bleiben!
    Und zum Thema Zinsen... ich bin da ganz großzügig! :lol: :lol: :lol:
    Sollen doch auch mal andere 0% Zinsen bekommen! Nicht nur immer ich! :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß
    Andy

  • #153

    Hallihallo,


    da an dem selben WE auch das Dr.BIG-Jahrestreffen stattfindet, kann ich mich Euch nicht persönlich auf dem Treffen vorstellen... :cry:


    ABER :!:


    Das BIG-Treffen ist dieses Jahr in Thüringen, so dass ich gar nicht so weit weg von Euch bin :think:


    Habt Ihr irgendeine grundsätzliche Planung für den Freitag Nachmittag bis Abend :?:
    Evtl. mache ich am Fr. einfach eine Singeltour... und besuche Euch 8-)

  • #154

    Nö, kein Programm, da ist einfach gemütliches Eintrudeln der Teilnehmer (und irgendwann am späten Nachmittag kommen halt die zurück, die schon Donnerstag abend angereist und Freitag schon auf Tour waren).
    Komm einfach am späten Nachmittag vorbei, da lernst du jede Menge Leute kennen ;)
    Abendessen ist gegen 18:00.

  • #155


    Klingt gut...


    Dann kann ich am Fr. Vormittag irgendwann von Sankt Kilian aus losfahren und wenn Ihr anfangt Essen zu fassen mich auf die Rückfahrt begeben...


    :think:
    Dann könnte ich mich auch am Bebrarium beteiligen und das Teil mal n bissl nach Osten bringen... ;)


    Könnte mir z.B. eine Übergabe an oder von einem der wenigen anderen Mitglieder im Ostteil von D,
    z.B im beschaulichen Zagan sehr gut vorstellen, weil das auf der Karte sicher nicht schlecht aussähe :?:


    Das wäre z.B. für "michahof" oder "grisu" in etwa die gleiche Entfernung wie für mich 8-)


    Im Nordosten gibst leider niemanden der sich zum Bebrarium angemeldet hat...


    Da ich relativ viel in der und um die Hauptstadt herum unterwegs bin sollte sich auch eine Möglichkeit ergeben es weiterzugeben oder entgegenzunehmen, je nachdem ...


    Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich selbst mich zum Bebrarium anmelden und in die Karte eintragen lassen kann...
    Irgendwie hab ich das noch nicht entdeckt :shifty:

  • #156


    Also entweder ich habe hier etwas nicht verstanden, oder du hast hier etwas nicht verstanden (das ist wahrscheinlicher):
    Das Bebrarium hat sein ENDE bei unserem Forumtreffen! Da musst du dir keinerlei Gedanken machen, wie du das dann nachher in den "Ost-Teil" bringen möchtest.
    Das Bebrarium hat am Treffen seine Reise hinter sich gebracht und wird (nach heutigem Stand der Dinge) auch nicht weiter auf Reisen gehen.
    Oder wir beschließen beim Treffen etwas anderes, dann würdest du natürlich wieder "ins Spiel" kommen.


    Gruß
    Andy

  • #157


    Im Bebrarium-thread hatten wir aber schon geschrieben dass wir in Bebra mal überlegen ob und wie das weiter geht ;)

  • #158

    Nächste Woche geht's los - freue mich schon tierisch, alte und neue Gesichter zu sehen... :D

  • #159

    Mir geht es genauso, Didi -wohingegen ich eher zu den "neuen Gesichtern" zähle (was man aufgrund meiner "Laufleistung" und Baujahres aber nicht sehen kann). :lol:

  • #160


    https://www.youtube.com/watch?v=2a8wldlwPxE
    https://www.youtube.com/watch?v=_9nl4k3Wtd4


    Aber wir werden uns mögen...Pott ist Pott...in Bebra :D :D :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!