Forumstreffen 2016
-
- 2016
- sin_moto
-
-
-
#152 Zitat von matthifant
Warum nicht gleich alles ? => nun ja, warum sollte ich anderen die Möglichkeit geben MEIN Geld zu verzinsen
Dicke Geldbörse ? Die ist nur dick durch Münzgeld, für die Bezahlung gibt es Karten Aber ich biete mich natürlich gerne ganz selbstlos an dafür zu sorgen dass deine Geldbörse beim Auschecken dünn wird: ich mach meine auf, halte die unter deine, und du machst danach deine aufNee, nee, die soll ja dick bleiben!
Und zum Thema Zinsen... ich bin da ganz großzügig!
Sollen doch auch mal andere 0% Zinsen bekommen! Nicht nur immer ich!Gruß
Andy -
-
#153 Hallihallo,
da an dem selben WE auch das Dr.BIG-Jahrestreffen stattfindet, kann ich mich Euch nicht persönlich auf dem Treffen vorstellen...
ABER
Das BIG-Treffen ist dieses Jahr in Thüringen, so dass ich gar nicht so weit weg von Euch bin
Habt Ihr irgendeine grundsätzliche Planung für den Freitag Nachmittag bis Abend
Evtl. mache ich am Fr. einfach eine Singeltour... und besuche Euch -
#154 Nö, kein Programm, da ist einfach gemütliches Eintrudeln der Teilnehmer (und irgendwann am späten Nachmittag kommen halt die zurück, die schon Donnerstag abend angereist und Freitag schon auf Tour waren).
Komm einfach am späten Nachmittag vorbei, da lernst du jede Menge Leute kennen
Abendessen ist gegen 18:00. -
-
#155 Zitat von matthifantNö, kein Programm, da ist einfach gemütliches Eintrudeln der Teilnehmer (und irgendwann am späten Nachmittag kommen halt die zurück, die schon Donnerstag abend angereist und Freitag schon auf Tour waren).
Komm einfach am späten Nachmittag vorbei, da lernst du jede Menge Leute kennen
Abendessen ist gegen 18:00.Klingt gut...
Dann kann ich am Fr. Vormittag irgendwann von Sankt Kilian aus losfahren und wenn Ihr anfangt Essen zu fassen mich auf die Rückfahrt begeben...
Dann könnte ich mich auch am Bebrarium beteiligen und das Teil mal n bissl nach Osten bringen...Könnte mir z.B. eine Übergabe an oder von einem der wenigen anderen Mitglieder im Ostteil von D,
z.B im beschaulichen Zagan sehr gut vorstellen, weil das auf der Karte sicher nicht schlecht aussäheDas wäre z.B. für "michahof" oder "grisu" in etwa die gleiche Entfernung wie für mich
Im Nordosten gibst leider niemanden der sich zum Bebrarium angemeldet hat...
Da ich relativ viel in der und um die Hauptstadt herum unterwegs bin sollte sich auch eine Möglichkeit ergeben es weiterzugeben oder entgegenzunehmen, je nachdem ...
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich selbst mich zum Bebrarium anmelden und in die Karte eintragen lassen kann...
Irgendwie hab ich das noch nicht entdeckt -
#156 Zitat von sepp-tKlingt gut...
Dann kann ich am Fr. Vormittag irgendwann von Sankt Kilian aus losfahren und wenn Ihr anfangt Essen zu fassen mich auf die Rückfahrt begeben...
Dann könnte ich mich auch am Bebrarium beteiligen und das Teil mal n bissl nach Osten bringen...Könnte mir z.B. eine Übergabe an oder von einem der wenigen anderen Mitglieder im Ostteil von D,
z.B im beschaulichen Zagan sehr gut vorstellen, weil das auf der Karte sicher nicht schlecht aussäheDas wäre z.B. für "michahof" oder "grisu" in etwa die gleiche Entfernung wie für mich
Im Nordosten gibst leider niemanden der sich zum Bebrarium angemeldet hat...
Da ich relativ viel in der und um die Hauptstadt herum unterwegs bin sollte sich auch eine Möglichkeit ergeben es weiterzugeben oder entgegenzunehmen, je nachdem ...
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich selbst mich zum Bebrarium anmelden und in die Karte eintragen lassen kann...
Irgendwie hab ich das noch nicht entdecktAlso entweder ich habe hier etwas nicht verstanden, oder du hast hier etwas nicht verstanden (das ist wahrscheinlicher):
Das Bebrarium hat sein ENDE bei unserem Forumtreffen! Da musst du dir keinerlei Gedanken machen, wie du das dann nachher in den "Ost-Teil" bringen möchtest.
Das Bebrarium hat am Treffen seine Reise hinter sich gebracht und wird (nach heutigem Stand der Dinge) auch nicht weiter auf Reisen gehen.
Oder wir beschließen beim Treffen etwas anderes, dann würdest du natürlich wieder "ins Spiel" kommen.Gruß
Andy -
-
-
-
-
-
#160 Zitat von Echte_LiebeMir geht es genauso, Didi -wohingegen ich eher zu den "neuen Gesichtern" zähle (was man aufgrund meiner "Laufleistung" und Baujahres aber nicht sehen kann).
https://www.youtube.com/watch?v=2a8wldlwPxE
https://www.youtube.com/watch?v=_9nl4k3Wtd4Aber wir werden uns mögen...Pott ist Pott...in Bebra
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!