Forumstreffen 2016
-
- 2016
- sin_moto
-
-
-
-
-
#63 Ihr tut so, als ob ich euch irgendwas schuldig wäre bzw. was versprochen hätte… .
Es grüßt
sin_verpisser,
der sich noch nicht sicher ist, ob er bei euch zum Spießrutenlauf antreten wird…P.S. Was habe ich denn eigentlich dabei zu gewinnen, außer ein bis zwei Nächte mit einem Schnarcher ein Zimmer teilen zu müssen?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#69 Zitat von B12Sorry Leute,
könntet Ihr mir mal bitte sagen wie das Treffen genau abläuft.
Ich buche ein Zimmer und das Treffen findetet dann dort im Garten statt?
Früher kenne ich das man dort gezeltet hat auf der Grünen Wiese.Denn ich würde evtl. dieses Jahr auch mit der NC anreisen wollen wenn es klappt und
ich den Urlaub bekomme
Gerne auch per PN da ich den Thread nicht immer lesen.Vielen Dank.
-
#70 Copy & paste:
Zitat von HasiendaFalsch, Matthias
Donnerstag abends anreisen, die eine oder andere Gerstenkaltschale konsumieren und sich dabei über das Wiedersehen freuen, Freitagmorgen frühstücken, Thorsten aus dem Tiefschlaf ( oder war es Koma ?) holen, Tour von rund 350 km Fahren, abends grillen, Bier trinken und sich über das Wiedersehen freuen, Samstagmorgen frühstücken, Thorsten aus dem Tiefschlaf ( oder war es Koma ?) holen, Tour von rund 350 km fahren, abends lecker essen, Bier trinken und sich über das Wiedersehen freuen, Sonntagmorgen frühstücken - mit Thorsten! - verabschieden, mit liebgewonnenen Menschen über die "Dörfer" rund 450 km nach Hause fahren und sich schon wieder ganz ganz doll auf das Treffen im kommenden Jahr freuen! So läuft Bebra ab und wer es noch nicht erlebt hat hat wirklich etwas verpasst!!!!
LG, Pietzt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!