• #291

    Guten Abend zusammen,


    ...3,38 ltr /100 ausschliesslich Landstrassen - Stadtmix.
    Damit kann ich leben und der Arbeitsweg wird billiger als mit Bahn und Bus :D


    Knitterfreie Saison Euch allen,


    Schöne Grüsse,

    Jeder ist für etwas gut. Und sei es nur als abschreckendes Beispiel!

  • #292

    Ich habe gestern eine längere Tour von rund 280 km zurückgelegt. :auto-biker:
    100 km über Landstraßen mit 70 km/h-Beschränkung.
    120 km über Bundes-Landstraßen mit 100 bis 120 km/h :happy-bouncyredfire:
    50 km über Autobahn - 140 bis 160 km/h laut Navi. (Es war ziemlich laut unter'm Helm)
    Erstaunt war ich heute nach dem Volltanken über den Durchschnittsverbrauch von 3,27 Liter/100km. :)

  • #293


    Gerstern war ich auch meine X tanken. Anschließend habe ich den Verbrauch errechnet.
    Gefahren bin ich zwischen den beiden Tankfüllungen ein "Stadt-Lang-Gemisch" keine Autobahn und ohne Sozius.
    Hauptsächlich bin ich im D-Modus gefahren, und habe meistens vor Kurven oder Ampeln manuell herunter geschaltet.
    Herausgekommen ist ein Verbrauch von: 3,27 Liter/100 km - tatsächlich, kein Quatsch ;)


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #294

    Mit meinem Integra bin ich inzwischen von 4,0 bis 4,2l auf 3,6 bis 3,8l runter. Ich fahr Kurz- Mittel- und Langstrecke gemischt. AB allerdings eher selten.

    Gruß
    Flori

  • #295


    Hey onkelferdl,
    habe ich auch, das ist ein super Teil, gerade auf lange Strecke... :P
    Ich mag's auch nicht missen, hilft mir auch beim Filmen... :mrgreen: muß aber unter uns bleiben.. ;) [/quote]


    :lol: :lol: gekauft :mrgreen: :mrgreen:

  • #297


    :D die von pulley haben coole Sachen. Ich hatte mal einen kymco downtown.da gibt es bei pulley die sogenannten käseecken.Ich hab mein roller überhaupt nicht mehr wiedererkannt. Der ging ab wie schmidts katze
    :whistle:

  • #300

    habe die lösung für meinen hohen verbrauch von 4,8 litern, dieses mal waren es sogar 5,9 !!
    meine tageskilometerzähler verlieren hin und wieder km. demzufolge stimmen die zugrunde liegenden km-stände nicht. das problem haben anscheinend noch mehrere und schon reklamiert, gibt es einen extra-thread für.
    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=105&t=4508&p=83965

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!