• #172

    also bei mir variiert der spritverbrauch habe jetzt 4200km auf der uhr und liege beim normal fahren bei 3.5-4,5liter und mein max war auf der autobahn mit 5,5liter

    VFR1200X DCT
    Trax EVO Koffer
    H&B Sturzbügel
    H&B Kardanschutz
    Protech Spritzschutz

  • #173

    Etwas mehr als 32000km sind jetzt auf dem Tacho und der Durchschnittsverbrauch liegt bei 3.36 Liter auf 100km.
    Minimaler Verbrauch 2.98 Liter bei einer Alpentour
    Maximaler Verbrauch 4.54 Liter bei einer meiner seltenen Autobahnfahrten

  • #174

    hab schon 3,0 auf der landstraße geschafft, jetzt mit 10w30 will ich das irgendwann noch toppen.
    auf der autobahn hatte ich schon 4,6 mit vollgasanteil.


    kann es sein, dass der S schalter tacho nicht mehr als 189kmh anzeigen kann? ich klebte da total fest obwohl das navi bis 178kmh hoch ging.

  • #175


    ...schon etwas höher Andrey


    Für die ersten Kilometer ist das bei Dir OK und Dein Verbrauch wird ganz sicher noch weiter sinken,
    auch wenn Du etwas höher drehst.


    Viele Grüße
    Harry

  • #176

    Ich habe meine X Mitte Mai vom Händler abgeholt und bis jetzt knapp 3000km drauf.
    Natürlich am Anfang (Führerscheinneuling) recht zahm gefahren, aber die letzten Touren waren doch schon deutlich straffer, häufig im zweiten oder dritten Gang recht hoch gedreht.
    Verbrauch liegt zwischen 3.2 und 3.4, ich bin damit mehr als zufrieden.
    Allerdings habe ich wenige Meter vor der Haustür direkt Landstrasse ;)
    Mein Sohn fährt eine Triumph Street Triple ... der schafft diesen Verbrauch auch ... im Standgas :mrgreen:

  • #177


    Wie schaffste das denn? Max 7km am Stück und dann so ein guter Verbrauch...lieferst Du Pizza aus? :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #178

    Die Topwerte vom letzten Jahr schaffe ich nicht mehr - ohne es aber auch darauf angelegt zu haben. Ich fahre eigentlich wie immer, Verursacher ist sicher der Leo mit einem Mehrverbrauch von 0,2 bis 0,4 Liter.
    Bin aber immer noch im Schnitt bei 3 Litern - 3,5 wären mir aber auch egal... ;)

  • #179


    Könnte aber auch daran liegen, daß Du deine Scheibe abmontiert hast :auto-biker:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #180

    Hab meine X nun seit drei Wochen und ca 2.300km auf der Uhr oder besser auf dem Display :geek:
    Momentaner Durchschnittsverbrauch 3,4l. Wie ich den noch senken kann, weiß ich eigentlich nicht so recht. Vielleicht öfters den 6.Gang benutzen???
    Aber der iss meiner Meinung nach wirklich gefühlt nur was für die BAB oder?
    Ansonsten superdufte und geschmeidig. Nur der Sitz macht mir ziemliche Probleme. Da werd ich wohl nachbessern müssen (bin noch am überlegen ob bei mir, oder beim Sitz) :lol: . Genauso beim Windschutz. Das Massengrab an den Klamotten kenn ich so nicht von meiner kleinen Varadero mit großer Scheibe.


    Gruß aus Franken,
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!