• #621


    Hallo Andy, irre ich mich oder schwingt da ein wenig Gehässigkeit in deinen Worten mit… :lol:?
    Mein Wissen über Autismus beschränkt sich ehrlich gesagt auf den Film „Rain Man“ mit Dustin Hoffman und Tom Cruise.
    Du kannst ja mal den Trailer anschauen, der ist echt lustig… :clap: :
    https://www.videobuster.de/dvd…ih/63676/rain-man#trailer <---- :text-link:


    Oder besser noch den ganzen Film von 1999, mit den damals noch recht jungen Hauptakteuren… :handgestures-thumbupleft:.
    Ich würde mich eher als introvertierten Melancholiker mit relativ gutem Gedächtnis bezeichnen, aber wenn es dir Freude macht, kannst du mir ruhig per Ferndiagnose Autismus andichten… ;).



    Aber meine Antwort widerspricht jetzt eigentlich deiner These, oder… :think:?



    Andy, ich muss sagen, dass mir, obwohl du, was das Forum betrifft, im Vergleich zu mir eher ein Greenhorn bist, deine witzigen bis manchmal leicht boshaften Einlassungen fehlen würden… :lol:.


    Man kann also auch von meiner Seite her fast von „mögen“ sprechen… :oops:.


    Ach Shit, Andy, ich mag dich auch, du oller Grauter…!


    Es grüßt
    sin_gutgelaunt,
    der vielleicht wirklich irgendwann mal zu so einem Treffen kommen wird… :auto-biker:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #622

    Neuer Versuch heute:
    10,03 Liter nach 323 Kilometern macht 3,10 Liter auf 100 Kilometer... :dance:.


    Es grüßt
    sin_es-geht-voran... :banana-rock:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #623


    RASER :lol:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #624

    Wie schauts eigentlich aus mit dem Totraum im Tank?


    Ich habe jetzt 12,5L nach ca. 370km nachgetankt. Rechnerisch sind ja 1,6L drinnen, bei meiner Fahrweise ca. 45km.
    Cool hierbei: Boardcomputer sagt 12,5L verbraucht und reingepasst haben genau 12,5L :dance:


    Wie weit ist gesund ? Einige Beiträge vorher stand irgendwo 13,3L.

  • #625

    Kürzlich hab ich es geschafft, den Tank fast leer zu fahren, kurz vor der Tanke hat der Motor ausgesetzt, konnte aber wieder starten und die letzten 20m zur Tanke rollen (manomann, Schwein gehabt!).


    Angezeigter Verbrauch gem. Bordcomputer seit der letzten Volltankung: exakt 14.1 Liter.
    Reingepasst haben: 13.93l


    Meistens zeigt der BC 0.1-0.3l mehr Verbrauch an als effektiv getankt. Ich kann also sehr gut nach BC Verbrauch fahren :) Bei weniger als 0.5l Reserve (also 13.5l Verbrauch) wird mir schon mulmig :o .

  • #626

    Dem kann ich nur zustimmen. Die letzte Tankfüllung lt. BC 13,9 l verbraucht. In den Tank bekommen habe ich knapp 13,6 l. Werde mir angewöhnen bei überschreiten der 13 l lt. BC tanken zu fahren.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    aktuelle Extras: original Honda-Topcase, Handprotektoren Isotta PM 25

  • #627

    Hatte echt ein gutes Gefühl, weil ich in den letzten Tagen wie die sprichwörtliche "Gesenkte Sau" gefahren bin... :auto-dirtbike:.
    Und siehe da, nach 329 Kilometern geschmeidige 10,91 Liter in den Tank gepresst, was einen Verbrauch von 3,32 Litern ergibt...
    :banana-rock:.


    Es grüßt
    sin_pig...:animals-pig:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #628

    Ich bin von einem Forumsmitglied per PN freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht worden, dass die „Gesengte Sau“ anders geschrieben werden muss… :oops:.
    Tut mir leid, ich bin einerseits nicht perfekt, scheue andererseits (schon immer) große Perfektionierungsanstrengungen und meine Bildung ist, um es noch freundlich auszudrücken: minimal.
    Dafür kann ich, wenn ich will, durch meine überheblich-geringschätzige Besserwisserei und meinen Zynismus provozieren und Menschen recht schnell zur Weißglut bringen, was ja z.B. im Berufsleben auch einige Vorteile mit sich bringt… :dance:.
    Egal, das Wichtigste ist und bleibt doch, dass ich, wie ihr, ein Biker von echtem Schrot und Korn bin… :lol:.



    Infantile Grüße
    ;)
    von
    sin_immer-mal-wieder-fehler

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #630

    Mein Verbrauchstatistik nach 35.000 km. NC700X DCT (2012, RC63), Fahrmodus : D-Modus, 1 Person, Routen : Landstrassen/Bundesstrassen, Flachland (NL, BE, Dld-NRW), defensive Fahrweise.
    Blaue Linie : Verbrauch pro Betankung. Rote Linie : Verbrauch kumuliert.
    [attachment=0]Verbruik 35000.JPG[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!